Volltextsuche über das Angebot:

25 ° / 15 ° Regenschauer

Navigation:
Bremen: Sturmtalent Eggestein erhält Profi-Vertrag bis 2019

Fußball Bremen: Sturmtalent Eggestein erhält Profi-Vertrag bis 2019

Fußball-Bundesligist Werder Bremen hat Sturmtalent Johannes Eggestein (18) mit einem Profi-Vertrag bis 2019 ausgestattet. Das gaben die Norddeutschen am Donnerstag bekannt.

Voriger Artikel
FC Barcelona: Neymar soll verlängern, Dani Alves geht
Nächster Artikel
Messi vor Gericht: "Ich wusste von nichts"

Bremen: Sturmtalent Eggestein erhält Profi-Vertrag bis 2019

Quelle: MARCELO HERNANDEZ / SID-IMAGES

Bremen. Johannes' Bruder Maximilian wurde bereits vor einem Jahr in den Profi-Kader der Bremer befördert.

"Wir sind sehr glücklich, dass sich Johannes dafür entschieden hat, den eingeschlagenen Weg bei Werder fortzusetzen", sagte Sportchef Frank Baumann: "Er hat sein enormes Talent in den vergangenen Jahren in unserem Leistungszentrum und in den deutschen Junioren-Nationalteams eindrucksvoll unter Beweis gestellt." Eggestein sollen "mehrere lukrative Offerten" anderer Klubs vorgelegen haben.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Jedermann-Rennen der "Nacht von Hannover" 2017

Über 1000 Teilnehmer fahren bei der HAZ-Jedermann-Tour mit. An etlichen Fanfesten in Stadt und Region werden die Fahrer angefeuert.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
30. Juli 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Es hätte so ein schöner Tag werden können. Und ein Radrennen, an das man sich später gern erinnert.

mehr