Volltextsuche über das Angebot:

-2 ° / -5 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Bremen: Sturmtalent Eggestein erhält Profi-Vertrag bis 2019

Fußball Bremen: Sturmtalent Eggestein erhält Profi-Vertrag bis 2019

Fußball-Bundesligist Werder Bremen hat Sturmtalent Johannes Eggestein (18) mit einem Profi-Vertrag bis 2019 ausgestattet. Das gaben die Norddeutschen am Donnerstag bekannt.

Voriger Artikel
FC Barcelona: Neymar soll verlängern, Dani Alves geht
Nächster Artikel
Messi vor Gericht: "Ich wusste von nichts"

Bremen: Sturmtalent Eggestein erhält Profi-Vertrag bis 2019

Quelle: MARCELO HERNANDEZ / SID-IMAGES

Bremen. Johannes' Bruder Maximilian wurde bereits vor einem Jahr in den Profi-Kader der Bremer befördert.

"Wir sind sehr glücklich, dass sich Johannes dafür entschieden hat, den eingeschlagenen Weg bei Werder fortzusetzen", sagte Sportchef Frank Baumann: "Er hat sein enormes Talent in den vergangenen Jahren in unserem Leistungszentrum und in den deutschen Junioren-Nationalteams eindrucksvoll unter Beweis gestellt." Eggestein sollen "mehrere lukrative Offerten" anderer Klubs vorgelegen haben.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr