Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 2 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Bremen: Sturmtalent Eggestein erhält Profi-Vertrag bis 2019

Fußball Bremen: Sturmtalent Eggestein erhält Profi-Vertrag bis 2019

Fußball-Bundesligist Werder Bremen hat Sturmtalent Johannes Eggestein (18) mit einem Profi-Vertrag bis 2019 ausgestattet. Das gaben die Norddeutschen am Donnerstag bekannt.

Voriger Artikel
FC Barcelona: Neymar soll verlängern, Dani Alves geht
Nächster Artikel
Messi vor Gericht: "Ich wusste von nichts"

Bremen: Sturmtalent Eggestein erhält Profi-Vertrag bis 2019

Quelle: MARCELO HERNANDEZ / SID-IMAGES

Bremen. Johannes' Bruder Maximilian wurde bereits vor einem Jahr in den Profi-Kader der Bremer befördert.

"Wir sind sehr glücklich, dass sich Johannes dafür entschieden hat, den eingeschlagenen Weg bei Werder fortzusetzen", sagte Sportchef Frank Baumann: "Er hat sein enormes Talent in den vergangenen Jahren in unserem Leistungszentrum und in den deutschen Junioren-Nationalteams eindrucksvoll unter Beweis gestellt." Eggestein sollen "mehrere lukrative Offerten" anderer Klubs vorgelegen haben.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Indians gegen Hannover Scorpions

Die Scorpions gewinnen gegen die Indians mit 2:1.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
22. Februar 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Es sind mitunter die kleinen Versprecher, die zeigen, wie groß eine Sache wirklich ist. 5409 Läufer hätten 2016 am „Laufpass“ teilgenommen, bilanzierte Doris Klawunde, stellvertretende Regionspräsidentin, am Dienstagabend bei der Ehrung der Gesamtsieger.

mehr