Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Bremen mit knappem Sieg im ersten Testspiel - Neuzugang Diagne trifft

Fußball Bremen mit knappem Sieg im ersten Testspiel - Neuzugang Diagne trifft

Werder Bremen hat sein erstes Testspiel der Vorbereitung auf die neue Saison in der Fußball-Bundesliga knapp gewonnen. Die Elf von Trainer Viktor Skripnik bezwang am zweiten Tag des Trainingslagers in Neuruppin den Berliner Oberligisten VSG Altglienicke mit 2:1 (1:0).

Voriger Artikel
HSV gewinnt auch dritten Test - Hattrick von Schipplock
Nächster Artikel
Nach Video-Hit: Tröstender Junge und weinender Frankreich-Fan nach Portugal eingeladen

Bremen mit knappem Sieg im ersten Testspiel - Neuzugang Diagne trifft

Quelle: pixathlon/SID-IMAGES

Neuruppin. Neuzugang Fallou Diagne (43.) hatte Werder nach einer Freistoßflanke des ebenfalls neuverpflichteten Florian Kainz in Führung gebracht. Nach dem zwischenzeitlichen Ausgleich durch Louis Stüwe (52.) besorgte Izet Hajrovic (66.) den Siegtreffer.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr