Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 11 ° Regenschauer

Navigation:
Bremens Coach Nouri: "Bin kein anderer Mensch geworden"

Fußball Bremens Coach Nouri: "Bin kein anderer Mensch geworden"

Werder Bremens neuer Trainer Alexander Nouri lässt sich vom Trubel um seine Person nicht beeindrucken. "Ich bin da sehr geerdet und weiß, dass man nichts Besonderes ist.

Voriger Artikel
Adler: "Haben uns abschlachten lassen"
Nächster Artikel
Arminia Bielefeld trennt sich von Trainer Rehm

Bremens Coach Nouri: "Bin kein anderer Mensch geworden"

Quelle: PIXATHLON/SID-IMAGES

Bremen. Ich bin jetzt kein anderer Mensch geworden", sagte der 37-Jährige, der die ganz schwach in die Bundesliga gestarteten Hanseaten mit zuletzt sieben Punkten aus drei Spielen aus dem Tabellenkeller geführt hat, im Interview mit der Frankfurter Allgemeinen Zeitung.

Schlüssel zum Erfolg sei gewesen, den verunsicherten Bremer Spielern das Selbstvertrauen zurückzugeben. "Mein Ansatz war, von vornherein offen auf die Spieler zuzugehen, sie mitzunehmen, ihnen Verantwortung zu übertragen", sagte Nouri.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Die "Recken" gegen THW Kiel

Die "Recken" schlagen im DHB-Achtelfinale THW-Kiel mit 24:22.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
18. Oktober 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Gesamtwertung Frauen Platz Name Vorname Jhg Verein Punkte Lauf 1. Mewes Gwendolyn 1984 Dets RaceTeam 642 27 2. Marx Beate 1979 Dets RaceTeam 420 21 3. Lyda Hannelore 1958 LAC Langenhagen 366 23 4. Klippel-Westphal Kerstin 1970 Klippel Schuhmoden Burgwedel 211 21 5. Meier Sabine 1966 S [...]

mehr