Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 13 ° Regen

Navigation:
Bremens Gálvez fällt mit Bänderriss länger aus

Fußball Bremens Gálvez fällt mit Bänderriss länger aus

Fußball-Bundesligist Werder Bremen muss voraussichtlich mehrere Wochen auf seinen Innenverteidiger Alejandro Gálvez verzichten. Wie die Hanseaten am Freitag auf ihrer Homepage mitteilten, hat sich der Spanier im Training am Tag zuvor einen Bänderriss im rechten Fuß zugezogen.

Voriger Artikel
UEFA-Spitze unterstützt FIFA-Kandidaten Infantino "einstimmig"
Nächster Artikel
Fürths Trinks wechselt zu Doll-Klub Ferencvaros Budapest

Bremens Gálvez fällt mit Bänderriss länger aus

Quelle: Hasan Bratic / PIXATHLON/SID-IMAGES

Bremen. "So kurz vor dem Rückrunden-Auftakt ist das natürlich bitter. Alex hat eine gute Vorbereitung gespielt. Wir sind aber froh, dass wir mit Papy (Djilobodji, Anm.d.Red.) einen Spieler dazugewonnen haben, der diese Position sofort ausfüllen kann", sagte Werders Cheftrainer Viktor Skripnik.

Die Bremer treten zum Rückrunden-Auftakt am Sonntag (17.30 uhr Uhr/Sky) bei Schalke 04 an.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Waspo Hannover verliert Wasserball-Krimi gegen Spandau

Waspo Hannover hat das zweite Finalspiel um die Deutsche Wasserballmeisterschaft in einem dramatischen Spiel mit 12:11 (5:5) in der Verlängerung (Fünfmeterwerfen) verloren.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
20. Juli 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Proberunde vorm Neuen Rathaus: Norbert Fettback steigt am 30. Juli in Hannover aufs Rennrad um – zu seinem ersten Wettkampf in dieser Sportart. Foto: Axel HeiseOb es wohl gut ausgeht? Ein paar Tage noch, dann wird es ernst.

mehr