Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 13 ° Gewitter

Navigation:
Bremer Junuzovic dementiert Wechselabsichten

Fußball Bremer Junuzovic dementiert Wechselabsichten

Werder Bremens Mittelfeldakteur Zlatko Junuzovic hat dementiert, den Bundesligisten in naher Zukunft verlassen zu wollen. "Mein Vertrag läuft noch zwei Jahre, es schaut so aus, dass ich bleibe", sagte der österreichische Nationalspieler am Sonntag der Kreiszeitung Syke.

Voriger Artikel
Medien: Barcelona bietet Messi Mega-Vertrag an
Nächster Artikel
Volland-Dreierpack bei erfolgreichem Bayer-Test

Bremer Junuzovic dementiert Wechselabsichten

Quelle: FIRO/SID-IMAGES

Bremen. Der 28-Jährige war bei der EM-Endrunde in Frankreich wegen einer mittlerweile ausgeheilten Sprunggelenkverletzung nur zu einem Kurzeinsatz gekommen. Junuzovic verwahrte sich auch gegen Spekulationen über Probleme mit Werder-Coach Viktor Skripnik: "Der Trainer und ich haben ein ganz normales Verhältnis."

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Waspo Hannover verliert Wasserball-Krimi gegen Spandau

Waspo Hannover hat das zweite Finalspiel um die Deutsche Wasserballmeisterschaft in einem dramatischen Spiel mit 12:11 (5:5) in der Verlängerung (Fünfmeterwerfen) verloren.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
20. Juli 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Proberunde vorm Neuen Rathaus: Norbert Fettback steigt am 30. Juli in Hannover aufs Rennrad um – zu seinem ersten Wettkampf in dieser Sportart. Foto: Axel HeiseOb es wohl gut ausgeht? Ein paar Tage noch, dann wird es ernst.

mehr