Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 6 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Bresonik und Debitzki verlängern bei den MSV-Frauen

Fußball Bresonik und Debitzki verlängern bei den MSV-Frauen

Die frühere Fußball-Nationalspielerin Linda Bresonik (32) bleibt dem MSV Duisburg nach der Rückkehr in die Bundesliga treu. Wie der MSV am Samstag mitteilte, unterschrieb die Kapitänin einen Vertrag bis 2017 mit Option auf eine weitere Saison.

Voriger Artikel
Adlers HSV-Zukunft ab 2017 offen
Nächster Artikel
Allofs: "Draxler soll nicht abgegeben werden"

Bresonik und Debitzki verlängern bei den MSV-Frauen

Quelle: pixathlon/SID

Duisburg. Die zweimalige Welt- und Europameisterin war im vergangenen Jahr vom französischen Topklub Paris Saint-Germain nach Duisburg zurückgekehrt und führte ihren Ex-Klub zum direkten Wiederaufstieg.

"Ich bin über Lindas Verbleib sehr glücklich. Sie ist sehr erfahren, was uns als Aufsteiger sicherlich hilft, und wird die Mannschaft so führen, wie ich es erwarte", sagte Trainerin Inka Grings. Außerdem verlängerte der MSV den Vertrag mit Abwehrspielerin Julia Debitzki (25) bis zum kommenden Sommer.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Indians gegen Hannover Scorpions

Die Scorpions gewinnen gegen die Indians mit 2:1.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Februar 2017 - Norbert Fettback in HAZ-Laufpass

Mit insgesamt fast 550 Startern so viele wie nie zuvor in 54 Jahren, am Ende aber wieder bestens bekannte Gesichter auf dem Treppchen: Beim Crosslauf am Langenhagener Silbersee mit seinen schwierigen Sandpassagen musste man nach den Favoriten nicht lange Ausschau halten.

mehr