Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -1 ° bedeckt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Bresonik und Debitzki verlängern bei den MSV-Frauen

Fußball Bresonik und Debitzki verlängern bei den MSV-Frauen

Die frühere Fußball-Nationalspielerin Linda Bresonik (32) bleibt dem MSV Duisburg nach der Rückkehr in die Bundesliga treu. Wie der MSV am Samstag mitteilte, unterschrieb die Kapitänin einen Vertrag bis 2017 mit Option auf eine weitere Saison.

Voriger Artikel
Adlers HSV-Zukunft ab 2017 offen
Nächster Artikel
Allofs: "Draxler soll nicht abgegeben werden"

Bresonik und Debitzki verlängern bei den MSV-Frauen

Quelle: pixathlon/SID

Duisburg. Die zweimalige Welt- und Europameisterin war im vergangenen Jahr vom französischen Topklub Paris Saint-Germain nach Duisburg zurückgekehrt und führte ihren Ex-Klub zum direkten Wiederaufstieg.

"Ich bin über Lindas Verbleib sehr glücklich. Sie ist sehr erfahren, was uns als Aufsteiger sicherlich hilft, und wird die Mannschaft so führen, wie ich es erwarte", sagte Trainerin Inka Grings. Außerdem verlängerte der MSV den Vertrag mit Abwehrspielerin Julia Debitzki (25) bis zum kommenden Sommer.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr