Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 7 ° heiter

Navigation:
Bruchhagen: "Niersbach kann eine tragende Rolle spielen"

Fußball Bruchhagen: "Niersbach kann eine tragende Rolle spielen"

Heribert Bruchhagen, Vorstandsvorsitzender des Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt, glaubt fest daran, dass DFB-Chef Wolfgang Niersbach eine wichtige Rolle bei der Neugestaltung des Weltverbandes FIFA zukommen wird.

Voriger Artikel
FIFA-Kandidat Chung fordert "Notfall-Kongress"
Nächster Artikel
Beckenbauer: Auch ein "Externer" als FIFA-Präsident möglich

Bruchhagen: "Niersbach kann eine tragende Rolle spielen"

Quelle: Osnapix / / SID-IMAGES/PIXATHLON

Frankfurt/Main. "Ganz sicher ist es so, dass der Deutsche Fußball-Bund frei von jeglichem Verdacht ist. Wir sind vollständig durchorganisiert und transparent", sagte Bruchhagen Sky Sport News HD.

Der erfahrene Bundesliga-Funktionär äußerte weiter: "Als einer der größten Verbände der Welt haben wir auch das Recht dazu, einzufordern, in dieser Reformkommission der FIFA eine entscheidende Rolle zu spielen. Und das traue ich Wolfgang Niersbach auch zu. Er ist völlig unvorbelastet und kann dort sicherlich eine tragende Rolle spielen."

 

 

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
TSV Hannover-Burgdorf siegt gegen TuS N-Lübbecke mit 26:24 (8:13)

In einem hochdramatischen Pokalkrimi haben die Handballrecken der TSV Hannover-Burgdorf mit einem 26:24 (8:13)-Sieg gegen Bundesligaaufsteiger TuS N-Lübbecke bei der Final-Four-Vorrunde in Hildesheim das Endspiel erreicht.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
20. August 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Die Sommerpause ist vorbei – und es geht in die zweite Hälfte des „Laufpasses“ in diesem Jahr. Der Start nach den wettkampffreien Wochen verlief leider etwas holperig. Nun aber. Viel Spaß beim Blättern in den Listen.

mehr