Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 1 ° heiter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Bruchhagen plädiert für Play-offs

Fußball Bruchhagen plädiert für Play-offs

Der langjährige Spitzenfunktionär Heribert Bruchhagen plädiert angesichts der Dominanz von Rekordmeister Bayern München in der Fußball-Bundesliga für die Einführung von Play-offs.

Voriger Artikel
Weinzierl: "Schalke muss jede Saison international spielen"
Nächster Artikel
Fußball: Indonesischer Präsident nach zweimonatiger Flucht ausgeliefert

Bruchhagen plädiert für Play-offs

Quelle: Hasan Bratic / SID-IMAGES/PIXATHLON

Frankfurt/Main. "Ich habe das früher als Blödsinn erachtet. Aber heute muss man wirklich darüber nachdenken", sagte der 67-Jährige, der am Mittwoch von Fredi Bobic offiziell als Sportvorstand von Eintracht Frankfurt beerbt wird, der Sport-Bild.

Bruchhagen geht zwar davon aus, dass sich die Bayern "mit ihrer Lobby schwerstens dagegen wehren würden". Weil Fans im Stadion eher "den Event-Gedanken" im Auge hätten, seien Play-offs aber eine gute Alternative.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Die „Recken“ verlieren gegen THW Kiel

Die „Recken“ haben in der Handball-Bundesliga mit 26:27 gegen Rekordmeister THW Kiel verloren.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
26. März 2017 - Norbert Fettback in HAZ-Laufgruppe

Schon 41 und immer noch erstaunlich frisch. Und attraktiv dazu: Der Springe-Deister-Marathon hat sich bei seiner 41. Auflage selbst übertroffen.

mehr