Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 3 ° Schneeregen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Bruchhagen plädiert für Play-offs

Fußball Bruchhagen plädiert für Play-offs

Der langjährige Spitzenfunktionär Heribert Bruchhagen plädiert angesichts der Dominanz von Rekordmeister Bayern München in der Fußball-Bundesliga für die Einführung von Play-offs.

Voriger Artikel
Weinzierl: "Schalke muss jede Saison international spielen"
Nächster Artikel
Fußball: Indonesischer Präsident nach zweimonatiger Flucht ausgeliefert

Bruchhagen plädiert für Play-offs

Quelle: Hasan Bratic / SID-IMAGES/PIXATHLON

Frankfurt/Main. "Ich habe das früher als Blödsinn erachtet. Aber heute muss man wirklich darüber nachdenken", sagte der 67-Jährige, der am Mittwoch von Fredi Bobic offiziell als Sportvorstand von Eintracht Frankfurt beerbt wird, der Sport-Bild.

Bruchhagen geht zwar davon aus, dass sich die Bayern "mit ihrer Lobby schwerstens dagegen wehren würden". Weil Fans im Stadion eher "den Event-Gedanken" im Auge hätten, seien Play-offs aber eine gute Alternative.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Indians gegen Hannover Scorpions

Die Scorpions gewinnen gegen die Indians mit 2:1.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
22. Februar 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Es sind mitunter die kleinen Versprecher, die zeigen, wie groß eine Sache wirklich ist. 5409 Läufer hätten 2016 am „Laufpass“ teilgenommen, bilanzierte Doris Klawunde, stellvertretende Regionspräsidentin, am Dienstagabend bei der Ehrung der Gesamtsieger.

mehr