Volltextsuche über das Angebot:

-3 ° / -5 ° Nebel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Bugar gegen Aufstiegsspiele zur 3. Liga

Fußball Bugar gegen Aufstiegsspiele zur 3. Liga

Erwin Bugar, Präsident des Fußball-Verbandes von Sachsen-Anhalt, hat sich gegen Aufstiegsspiele zur 3. Liga ausgesprochen. "Ich mache keinen Hehl daraus, dass für mich das einfachste Modell gilt: Der Regionalliga-Meister hat das Aufstiegsrecht! Und darf nicht noch in einer Relegation wieder alles verspielen", sagte Bugar dem Mitteldeutschen Rundfunk (MDR).

Voriger Artikel
Barcelona macht Milliarden-Deal mit Nike perfekt
Nächster Artikel
Schalker Huntelaar fällt wochenlang aus

Bugar gegen Aufstiegsspiele zur 3. Liga

Quelle: PIXATHLON/SID

Leipzig. Er schloss sich damit einem Vorstoß seines sächsischen Amtskollegen Hermann Winkler an. Der 64-Jährige steht beim Bundestag des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) am 3./4. November in Erfurt zur Wahl für einen DFB-Vize-Präsidenten-Posten.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr