Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 6 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Bugar gegen Aufstiegsspiele zur 3. Liga

Fußball Bugar gegen Aufstiegsspiele zur 3. Liga

Erwin Bugar, Präsident des Fußball-Verbandes von Sachsen-Anhalt, hat sich gegen Aufstiegsspiele zur 3. Liga ausgesprochen. "Ich mache keinen Hehl daraus, dass für mich das einfachste Modell gilt: Der Regionalliga-Meister hat das Aufstiegsrecht! Und darf nicht noch in einer Relegation wieder alles verspielen", sagte Bugar dem Mitteldeutschen Rundfunk (MDR).

Voriger Artikel
Barcelona macht Milliarden-Deal mit Nike perfekt
Nächster Artikel
Schalker Huntelaar fällt wochenlang aus

Bugar gegen Aufstiegsspiele zur 3. Liga

Quelle: PIXATHLON/SID

Leipzig. Er schloss sich damit einem Vorstoß seines sächsischen Amtskollegen Hermann Winkler an. Der 64-Jährige steht beim Bundestag des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) am 3./4. November in Erfurt zur Wahl für einen DFB-Vize-Präsidenten-Posten.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Indians gegen Hannover Scorpions

Die Scorpions gewinnen gegen die Indians mit 2:1.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
22. Februar 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Es sind mitunter die kleinen Versprecher, die zeigen, wie groß eine Sache wirklich ist. 5409 Läufer hätten 2016 am „Laufpass“ teilgenommen, bilanzierte Doris Klawunde, stellvertretende Regionspräsidentin, am Dienstagabend bei der Ehrung der Gesamtsieger.

mehr