Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / -1 ° heiter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Bundesliga-Aufsteiger: Rau übernimmt Werder-Frauen

Fußball Bundesliga-Aufsteiger: Rau übernimmt Werder-Frauen

Steffen Rau wird neuer Trainer des Frauen-Bundesligisten Werder Bremen. Der 45-Jährige löst beim Aufsteiger Chadia Freyhat ab, die ihr Amt aus beruflichen Gründen niederlegt.

Voriger Artikel
Ohne elf: Breitenreiters erstes Training auf Schalke
Nächster Artikel
Guardiola sieht "drei, vier Konkurrenten" im Titelkampf

Bundesliga-Aufsteiger: Rau übernimmt Werder-Frauen

Quelle: SID-IMAGES/FIRO

Bremen. Das gaben die Norddeutschen am Donnerstag bekannt. Über Raus Vertragslaufzeit an der Weser machte der Klub keine Angabe.

"Vor uns liegt sicherlich keine leichte Aufgabe. Die 1. Bundesliga wird für uns ein 'Abenteuer', das wir bestehen wollen", sagte Rau, der zuletzt als Verbandstrainer in Sachsen-Anhalt tätig war.

 

 

 

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Recken verlieren gegen den SC Magdeburg

Statt entspannter Party zu Ostern geht's weiter bergab für die Handball-Recken der TSV Hannover-Burgdorf. Das Spiel gegen den SC Magdeburg am Ostersonntag in der Tui-Arena endete mit einer 23:28-Pleite (9:14). Es war die achte Niederlage in Folge.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
27. April 2017 - Frerk Schenker in Laufpass 2017

Der Stadtbezirkslauf Ahlem-Badenstedt-Davenstedt hätte der Neuling im diesjährigen „Laufpass“ werden sollen – doch daraus wird nun nichts. Die Ausrichter haben den Lauf am 24. September abgesagt.

mehr