Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 3 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Bundesliga: Darmstadt verlängert mit Gondorf

Fußball Bundesliga: Darmstadt verlängert mit Gondorf

Fußball-Bundesligist Darmstadt 98 hat den Vertrag mit Mittelfeldspieler Jerome Gondorf vorzeitig über 2017 hinaus verlängert. Das teilten die Hessen am Mittwoch mit.

Voriger Artikel
TV-Rechte: Knebelvertrag für Frankreichs Fußball
Nächster Artikel
Bundesliga: Hertha BSC verpflichtet EM-Fahrer Duda

Bundesliga: Darmstadt verlängert mit Gondorf

Quelle: Neil Baynes / SID-IMAGES/PIXATHLON

Köln. Zur Dauer des neuen Vertrages machten die Lilien keine Angabe.

"In allen drei Ligen hat er zu den Stützen der Mannschaft gehört. Deshalb sind wir sehr glücklich, ihn weiter an uns binden zu können", sagte Darmstadts Sportlicher Leiter Holger Fach.

Insgesamt absolvierte Gondorf bislang 106 Pflichtspiele im Dress der 98er, dabei gelangen dem Mittelfeldspieler neun Treffer und 14 Assists.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Recken verlieren gegen den SC Magdeburg

Statt entspannter Party zu Ostern geht's weiter bergab für die Handball-Recken der TSV Hannover-Burgdorf. Das Spiel gegen den SC Magdeburg am Ostersonntag in der Tui-Arena endete mit einer 23:28-Pleite (9:14). Es war die achte Niederlage in Folge.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
27. April 2017 - Frerk Schenker in Laufpass 2017

Der Stadtbezirkslauf Ahlem-Badenstedt-Davenstedt hätte der Neuling im diesjährigen „Laufpass“ werden sollen – doch daraus wird nun nichts. Die Ausrichter haben den Lauf am 24. September abgesagt.

mehr