Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 2 ° Schneeregen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Bundesliga: Frankfurt leiht Varela von Manchester United aus

Fußball Bundesliga: Frankfurt leiht Varela von Manchester United aus

Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt hat das uruguayische Abwehr-Talent Guillermo Varela von Manchester United ausgeliehen. Der 23-Jährige wird die Hessen bis zum Ende der kommenden Saison verstärken.

Voriger Artikel
Lazio Rom verpflichtet Belgier Jordan Lukaku
Nächster Artikel
Nach München-Angriffen: 1860 sagt Fanfest ab, Bayern mit Trauerflor

Bundesliga: Frankfurt leiht Varela von Manchester United aus

Quelle: Cathrin MŸller /M.i.S. / pixathlon/SID-IMAGES

Köln. "Ich freue mich auf Frankfurt, die Mannschaft und auf das Stadion. Ich habe schon einige Spiele in der Bundesliga im Fernsehen gesehen und war von der Stimmung der Fans beeindruckt", sagte Varela, der bei ManUnited noch einen Vertrag bis 2018 besitzt.

Varela kam in der abgelaufenen Saison unter Ex-Teammanager Louis van Gaal unter anderem zu vier Einsätzen in der Premier League und einem Spiel in der Champions League, in der er beim 2:3 gegen den VfL Wolfsburg 90 Minuten auf dem Feld stand.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Indians gegen Hannover Scorpions

Die Scorpions gewinnen gegen die Indians mit 2:1.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
22. Februar 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Es sind mitunter die kleinen Versprecher, die zeigen, wie groß eine Sache wirklich ist. 5409 Läufer hätten 2016 am „Laufpass“ teilgenommen, bilanzierte Doris Klawunde, stellvertretende Regionspräsidentin, am Dienstagabend bei der Ehrung der Gesamtsieger.

mehr