Volltextsuche über das Angebot:

24 ° / 11 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Bundesliga: Hertha BSC verpflichtet EM-Fahrer Duda

Fußball Bundesliga: Hertha BSC verpflichtet EM-Fahrer Duda

Fußball-Bundesligist Hertha BSC Berlin hat Mittelfeldspieler Ondrej Duda verpflichtet. Dies vermeldete der Verein am Mittwoch auf Twitter. Duda kommt vom polnischen Spitzenklub Legia Warschau und erhält beim Verein aus der Hauptstadt einen Vertrag über fünf Jahre.

Voriger Artikel
Bundesliga: Darmstadt verlängert mit Gondorf
Nächster Artikel
Bundesliga: Leipzig mit nächstem Testspiel-Erfolg

Bundesliga: Hertha BSC verpflichtet EM-Fahrer Duda

Quelle: JOE KLAMAR / SID-IMAGES/AFP

Berlin. "Wir freuen uns sehr, dass wir mit Ondrej einen spannenden jungen Spieler mit viel Entwicklungspotential hinzubekommen, der trotz seines Alters bereits viel Erfahrung gesammelt hat" sagte Herthas Manager Michael Preetz auf der Homepage der Berliner.

Größere Bekanntheit erlangte der 21 Jahre alte Duda in diesem Sommer, als er mit der slowakischen Nationalmannschaft bei der Fußball-EM in Frankreich bis ins Achtelfinale kam. Im Gruppenspiel gegen Wales (1:2) erzielte er 50 Sekunden nach seiner Einwechslung den Ausgleich und damit das viertschnellste Jokertor der Turniergeschichte.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Recken verlieren gegen SC DhfK Leipzig

Am Mittwochabend unterlagen sie dem SC DHfK Leipzig mit 24:25 (15:11) trotz einer zeitweiligen Achttoreführung.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
10. Mai 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Update: Uns liegen mittlerweile alle Ergebnislisten vor. Deshalb veröffentlichen wir alle drei Rankingtabellen auf einen Schlag, damit es keine Missverständnisse gibt. Auch beim 9. Lauf gab es Verzögerungen.

mehr