Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -8 ° wolkig

Navigation:
Bundesliga-Trainer: Bayern wird wieder Meister

Fußball Bundesliga-Trainer: Bayern wird wieder Meister

Für die Trainer der Fußball-Bundesligisten ist Bayern München der uneingeschränkte Favorit auf den Gewinn des deutschen Meistertitels. In einer Umfrage des kickers legten sich 15 der 17 Trainer der Rivalen eindeutig auf den Rekordchampion fest, und auch dessen Trainer Pep Guardiola hat nichts anderes als die Schale im Sinn.

Voriger Artikel
Rummenigge bestätigt Einigung mit Turin über Vidal-Transfer
Nächster Artikel
FIFA-Skandal: USA beantragen offiziell Warner-Auslieferung

Bundesliga-Trainer: Bayern wird wieder Meister

Quelle: firo Sportphoto / firo Sportphoto/SID

Köln. "Es ist unser großes Ziel, Meister zu werden", sagte der Spanier dem Fachmagazin: "Viermal in Folge, das hat in Deutschland noch keine Mannschaft geschafft." Dieter Hecking von Vize VfL Wolfsburg sagte: "Im Normalfall läuft es wieder auf den FC Bayern raus." Und auch Dortmunds neuer Coach Thomas Tuchel meinte: "Der FC Bayern ist der klare Favorit."

Unentschlossen zeigten sich lediglich Leverkusen Roger Schmidt und Martin Schmidt von Mainz 05. "Es ist ein offenes Rennen. Die Frage, wer die besten Chancen hat Meister zu werden, braucht man nicht zu stellen. Es ist aber auch für Bayern keine Selbstverständlichkeit", sagte der Bayer-Coach. Sein Mainzer Pendant meinte: "Ich rechne mit einem Rennen um die Meisterschaft, das lange spannend bleibt, vielleicht sogar mit überraschendem Ausgang.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Recken besiegen HSC 2000 Coburg

Die TSV Hannover-Burgdorf bleibt sich treu in der Handball-Bundesliga. Starken Auftritten folgen Zitterpartien, und so wurde es am Sonntag gegen den HSC 2000 Coburg nichts mit dem allseits erwarteten klaren „Recken“ -Erfolg.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
2. Dezember 2016 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Gesamtwertung Frauen Platz Name Vorname Jhg Verein Punkte Lauf 1. Mewes Gwendolyn 1984 LAC Langenhagen 708 30 2. Krause Mandy 1987 Post SV Lehrte 511 28 3. Lyda Hannelore 1958 LAC Langenhagen 458 29 4. Meyer Kathrin 1980 Garbsener SC 264 22 5. Grohmann Nadine 1985 Allegretto Hannover [...]

mehr