Volltextsuche über das Angebot:

25 ° / 15 ° Regenschauer

Navigation:
Bundestrainer Löw erhält die Goldene Sportpyramide

Fußball Bundestrainer Löw erhält die Goldene Sportpyramide

Die Ehrungen für Fußball-Bundestrainer Joachim Löw reißen auch in der neuen Saison nicht ab. Der 55-Jährige, der Deutschland im Sommer 2014 in Brasilien zum vierten WM-Titel führte, wird am 12. September in Hamburg für seine beruflichen Leistungen und sein gesellschaftliches Engagement von der Deutschen Sporthilfe mit der Goldenen Sportpyramide ausgezeichnet.

Voriger Artikel
Wegen des fehlenden Flutlichts: Jena droht Umzug in zweiter DFB-Pokalrunde
Nächster Artikel
Medien: Shaqiri vor Wechsel zu Stoke City

Bundestrainer Löw erhält die Goldene Sportpyramide

Quelle: SID-IMAGES/FIRO

Frankfurt/Main. Gleichzeitig wird Löw in die Hall of Fame des deutschen Sports aufgenommen.

Die Wahl zur Goldenen Sportpyramide, die seit 2000 vergeben wird, erfolgt durch die bisherigen Preisträger sowie den Sporthilfe-Stiftungsrat als unabhängige Jury. Zu den Preisträgern gehören unter anderem Steffi Graf, Katarina Witt, Franz Beckenbauer, Heiner Brand, Henry Maske und die Hamburger Fußball-Ikone Uwe Seeler.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Waspo Hannover verliert Wasserball-Krimi gegen Spandau

Waspo Hannover hat das zweite Finalspiel um die Deutsche Wasserballmeisterschaft in einem dramatischen Spiel mit 12:11 (5:5) in der Verlängerung (Fünfmeterwerfen) verloren.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
20. Juli 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Proberunde vorm Neuen Rathaus: Norbert Fettback steigt am 30. Juli in Hannover aufs Rennrad um – zu seinem ersten Wettkampf in dieser Sportart. Foto: Axel HeiseOb es wohl gut ausgeht? Ein paar Tage noch, dann wird es ernst.

mehr