Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 0 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Can: Götze soll nach Liverpool kommen

Fußball Can: Götze soll nach Liverpool kommen

Fußball-Profi Emre Can rät seinem Nationalmannschaftskollegen Mario Götze nicht ganz uneigennützig zu einem Wechsel von m deutschen Meister Bayern München zum FC Liverpool nach England.

Voriger Artikel
Anklagen gegen sechs Osnabrücker Stadionordner
Nächster Artikel
Niederländer Wijnaldum verlässt VfL Bochum

Can: Götze soll nach Liverpool kommen

Quelle: Thorsten Wagner / PIXATHLON/SID-IMAGES

Basel. "Ich würde mich sehr freuen, wenn Mario sich dafür entscheiden würde. Jeder weiß, was für ein riesiger Fußballer er ist", sagte der "Sechser" der Reds der Sport Bild.

Götze, urteilt der 22-Jährige aus der Ferne, fehle bei den Bayern "offenbar ein wenig das Selbstvertrauen". Der WM-Finaltorschütze, dessen Vertrag bis 2017 läuft, wäre gut beraten, an die Merseyside zu kommen - auch wegen des deutschen Teammanagers. "Gerade Jürgen Klopp hat diese Saison gezeigt, wie viel Vertrauen er in junge Spieler setzt", sagte Can.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Indians gegen Hannover Scorpions

Die Scorpions gewinnen gegen die Indians mit 2:1.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
22. Februar 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Es sind mitunter die kleinen Versprecher, die zeigen, wie groß eine Sache wirklich ist. 5409 Läufer hätten 2016 am „Laufpass“ teilgenommen, bilanzierte Doris Klawunde, stellvertretende Regionspräsidentin, am Dienstagabend bei der Ehrung der Gesamtsieger.

mehr