Volltextsuche über das Angebot:

25 ° / 9 ° heiter

Navigation:
Can zurück im Liverpool-Kader - Karius vor Debüt

Fußball Can zurück im Liverpool-Kader - Karius vor Debüt

Fußball-Nationalspieler Emre Can steht nach einer vierwöchigen Zwangspause vor seinem Comeback beim englischen Traditionskub FC Liverpool. Teammanager Jürgen Klopp berief den Abwehr- und Mittelfeldspieler in sein Aufgebot für das Ligapokalspiel bei Zweitligist Derby County am Dienstag (20.45 MESZ).

Voriger Artikel
München: Spezialbehandlung für kaputten Arena-Rasen
Nächster Artikel
Zwangsabstieg ungültig: Wilhelmshaven gewinnt Prozess gegen die FIFA

Can zurück im Liverpool-Kader - Karius vor Debüt

Quelle: PIXATHLON/SID-IMAGES

Liverpool. Can hatte sich am 23. August eine Kapselverletzung am rechten Fuß zugezogen und anschließend unter anderem die Länderspiele gegen Finnland (2:0) und Norwegen (3:0) verpasst.

"Er steht wieder zur Verfügung und kann Spielzeit sammeln. Wie viel, und ob er von Beginn an spielt, steht noch nicht fest", sagte Klopp. Vor seinem Debüt im Trikot der Reds steht laut Klopp zudem Torhüter Loris Karius.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
EC Hannover Indians siegt gegen Ice Fighters Leipzig

Auch ohne den erkrankten Coach Fred Carroll kam der EC Hannover Indians auf heimischem Eis zu einem 4:0 (0:0, 3:0, 1:0)-Sieg gegen die Ice Fighters Leipzig.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
19. September 2016 - Norbert Fettback in HAZ-Laufpass

Die Unterschiede hätten nicht größer sein können. Am Freitagabend waren Tausende von Läufern durch die Innenstadt von Hannover gerannt, beklatscht wiederum von Tausenden, die die Strecken säumten – mit der mondänen Oper als Fixpunkt.

mehr