Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 1 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Casillas gründet Spielerberaterfirma

Fußball Casillas gründet Spielerberaterfirma

Der ehemalige Welttorwart Iker Casillas denkt schon an die Zeit nach seiner Karriere. Der 34 Jahre alte Schlussmann des FC Porto gründete mit einem Startkapital von 60.000 Euro eine Spielerberaterfirma mit Sitz in einem Vorort von Madrid.

Voriger Artikel
Frauenfußball: Nationalspielerin Cramer fehlt Potsdam lange
Nächster Artikel
Medien: Rettung von Borussia Neunkirchen gescheitert

Casillas gründet Spielerberaterfirma

Quelle: FRANCISCO LEONG / STF / SID-IMAGES/AFP

Madrid. Das bestätigte sein Berater Carlo Cutropia.

Der ehemalige Weltmeister war im Sommer nach 26 Jahren vom spanischen Rekordmeister Real Madrid nach Porto gewechselt. Bei den Portugiesen besitzt er einen Vertrag bis Juni 2017.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Recken verlieren gegen den SC Magdeburg

Statt entspannter Party zu Ostern geht's weiter bergab für die Handball-Recken der TSV Hannover-Burgdorf. Das Spiel gegen den SC Magdeburg am Ostersonntag in der Tui-Arena endete mit einer 23:28-Pleite (9:14). Es war die achte Niederlage in Folge.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
27. April 2017 - Frerk Schenker in Laufpass 2017

Der Stadtbezirkslauf Ahlem-Badenstedt-Davenstedt hätte der Neuling im diesjährigen „Laufpass“ werden sollen – doch daraus wird nun nichts. Die Ausrichter haben den Lauf am 24. September abgesagt.

mehr