Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -2 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Cassalette als Löwen-Präsident wiedergewählt

Fußball Cassalette als Löwen-Präsident wiedergewählt

Peter Cassalette (62) ist als Präsident des Fußball-Zweitligisten 1860 München am Sonntag auf der Mitgliederversammlung wiedergewählt worden. Er bekam 238 Ja-Stimmen bei 98 Enthaltungen und 65 Nein-Stimmen und wurde für drei weitere Jahre in seinem Amt bestätigt.

Voriger Artikel
Ex-Torjäger Bierhoff bricht Lanze für Götze und Co.
Nächster Artikel
2:0 gegen BVB: Bayer Leverkusen B-Junioren-Meister

Cassalette als Löwen-Präsident wiedergewählt

Quelle: PIXATHLON/SID

München. Mit 59,4 Prozent blieb er jedoch deutlich unter seinem Ergebnis bei seiner ersten Wahl im November 2015 mit 66 Prozent.

"Ich nehme diese Wahl mit Stolz an. Ich bedauere, dass ich nicht alle überzeugen konnte", sagte Cassalette: "Ich hoffe, ich kann Sie in der kommenden Amtszeit von mir und meinem Stil überzeugen." Von 434 anwesenden Mitgliedern waren 401 stimmberechtigt.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr