Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° stark bewölkt

Navigation:
Celta Vigo hinterlegt Interesse an HSV-Profi Díaz

Fußball Celta Vigo hinterlegt Interesse an HSV-Profi Díaz

Mittelfeldspieler Marcelo Díaz steht vor dem Abschied vom Fußball-Bundesligisten Hamburger SV. Wie die Hanseaten am Donnerstag bestätigten, möchte der spanische Erstligist Celta Vigo den 29-Jährigen unter Vertrag nehmen.

Voriger Artikel
Fürther Schröck wechselt auf Philippinen
Nächster Artikel
Paderborn holt Verteidiger Sebastian von Konkurrent Leipzig

Celta Vigo hinterlegt Interesse an HSV-Profi Díaz

Quelle: PIXATHLON/SID-IMAGES

Hamburg. Díaz kam in der Hinrunde nur auf drei Spiele über 90 Minuten und zeigte sich mit seiner Einsatzzeit unzufrieden.

Der Chilene hatte den HSV im vergangenen Sommer im Relegationsduell gegen den Karlsruher SC mit einem Freistoßtreffer kurz vor dem Abpfiff vor dem ersten Abstieg der Vereinsgeschichte bewahrt. Díaz, für den rund zwei Millionen Euro Ablöse fällig werden dürften, ist derzeit nach einem Muskelsehnenausriss im linken Oberschenkel noch nicht wieder einsatzbereit.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Die Recken gegen den TV Hüttenberg im Spiel

Am Sonntag hat der TSV Hannover-Burgdorf sich im Heimspiel gegen Aufsteiger TV Hüttenberg durchgesetzt.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
17. Dezember 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufgruppe

Es ist gute Tradition bei der HAZ-Laufgruppe, dass die Teilnehmer vor ihrem ersten Testwettkampf am Maschsee-Silversterlauf einheitlich ausgerüstet werden. Am Sonnabend gab’s deshalb beim gemeinsamen Training das neue HAZ-Laufshirt.

mehr