Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Celtic Glasgow holt Trainer Brendan Rodgers

Fußball Celtic Glasgow holt Trainer Brendan Rodgers

Der schottische Fußballmeister Celtic Glasglow hat Brendan Rodgers als neuen Teammanager verpflichtet. Der 43-Jährige war Trainer beim FC Liverpool, bevor er im Oktober entlassen und durch Jürgen Klopp ersetzt wurde.

Voriger Artikel
Tuchel fordert den Sieg - bis auf Gündogan alle fit
Nächster Artikel
Lazio-Manager Tare widerspricht Klose: "Zweimal Vertragsverlängerung angeboten"

Celtic Glasgow holt Trainer Brendan Rodgers

Quelle: Carl Recine / SID-IMAGES/PIXATHLON

Glasgow. Er erhält einen Einjahresvertrag bis 2017. Bereits im April hatte der Norweger Ronny Deila verkündet, sein Traineramt zum Saisonende niederlegen zu wollen.

Rodgers sagte über sein neues Engagement: "Ich bin sehr erfreut, der neue Teammanager von Celtic zu sein. Das ist eine große Ehre für mich."

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Teilnehmerfotos vom Steelman-Run 2017

Hier finden Sie die Teilnehmerfotos vom Steelman-Run 2017.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
12. Dezember 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Jubeln konnte sie trotzdem. Als eine von fünf Läuferinnen komplettierte Svenja Pingpank von Hannover Athletics das deutsche U23-Frauenteam, das bei der Cross-Europameisterschaft in Samorin (Slowakei) zur Silbermedaille lief.

mehr