Volltextsuche über das Angebot:

14 ° / 8 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Celtic in Gladbach ohne Touré, Simunovic und Griffiths

Fußball Celtic in Gladbach ohne Touré, Simunovic und Griffiths

Celtic Glasgow muss im Champions-League-Spiel bei Borussia Mönchengladbach gleich auf drei Stammkräfte verzichten. Nach Routinier Kolo Touré und Angreifer Leigh Griffiths steht auch Innenverteidiger Jozo Simunovic dem schottischen Meister am Dienstag (20.45/Sky) nicht zur Verfügung.

Voriger Artikel
Robben will auch gegen Ex-Team PSV jubeln: "Ich spiele jetzt für Bayern München"
Nächster Artikel
Überraschende Wende: Schweinsteiger zurück im United-Training

Celtic in Gladbach ohne Touré, Simunovic und Griffiths

Quelle: PIXATHLON/SID

Mönchengladbach. "Jozo hat sich gerade von einer langen Verletzung erholt, daher ist er daheim geblieben", sagte Teammanager Brendan Rodgers am Montag auf der Pressekonferenz.

Rodgers gab für das Spiel im Borussia-Park einen Sieg als Ziel aus. "Es gibt keinen Zweifel, dass wir hier gewinnen können. Sonst wären wir nicht hier", sagte er. Celtic hatte das Hinspiel gegen die Borussia vor zwei Wochen mit 0:2 verloren und liegt mit nur einem Punkt am Tabellenende der Gruppe C.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Die „Recken“ verlieren gegen THW Kiel

Die „Recken“ haben in der Handball-Bundesliga mit 26:27 gegen Rekordmeister THW Kiel verloren.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
26. März 2017 - Norbert Fettback in HAZ-Laufgruppe

Schon 41 und immer noch erstaunlich frisch. Und attraktiv dazu: Der Springe-Deister-Marathon hat sich bei seiner 41. Auflage selbst übertroffen.

mehr