Volltextsuche über das Angebot:

14 ° / 9 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Champions League: Celtic und Malmö eine Runde weiter

Fußball Champions League: Celtic und Malmö eine Runde weiter

Celtic Glasgow hat problemlos die dritte Qualifikations-Runde der Champions League erreicht. Der schottische Fußball-Meister gewann das Rückspiel bei Islands Meister UMF Stjarnan mit 4:1 (1:1), schon das Hinspiel hatte Celtic 2:0 gewonnen.

Voriger Artikel
Glänzendes Debüt für Podolski bei Galatasaray
Nächster Artikel
Gold Cup: Schäfer nach Sieg gegen Klinsmann im Finale

Champions League: Celtic und Malmö eine Runde weiter

Quelle: PIXATHLON/SID-IMAGES

Reykjavik. Gegner im Kampf um den Einzug in die Play-offs ist am 28./29. Juli und 4./5. August der FK Qarabag Agdam aus Aserbaidschan.

Ebenfalls weiter ist der schwedische Meister Malmö FF, der nun wie im Vorjahr auf Österreichs Double-Gewinner RB Salzburg trifft. Salzburg, das sich noch nie für die Gruppenphase der Königsklasse qualifizieren konnte, war im vergangenen Sommer in den Play-offs an Malmö gescheitert.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Niederlage im Gold-Cup-Finale
Foto: Jürgen Klinsmanns US-Boys mussten sich im Halbfinale gegen die Jamaicaner geschlagen geben.

Winfried Schäfer steht mit dem Fußball-Nationalteam von Jamaika nach einem überraschenden Sieg über Gastgeber USA von Jürgen Klinsmann im Finale des Gold Cups. Beim Duell der deutschen Trainer setzten sich die Jamaikaner am Mittwoch (Ortszeit) in Atlanta überraschend mit 2:1 (2:0) durch.

mehr
Mehr aus Nachrichtenticker
Die „Recken“ verlieren gegen THW Kiel

Die „Recken“ haben in der Handball-Bundesliga mit 26:27 gegen Rekordmeister THW Kiel verloren.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
26. März 2017 - Norbert Fettback in HAZ-Laufgruppe

Schon 41 und immer noch erstaunlich frisch. Und attraktiv dazu: Der Springe-Deister-Marathon hat sich bei seiner 41. Auflage selbst übertroffen.

mehr