Volltextsuche über das Angebot:

-3 ° / -5 ° Nebel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Champions League: ManCity wohl ohne Yaya Toure

Fußball Champions League: ManCity wohl ohne Yaya Toure

Der englische Fußball-Erstligist Manchester City muss im Hinspiel des Champions-League-Halbfinals gegen Real Madrid am Dienstag (20.45 Uhr/Sky) höchstwahrscheinlich auf den ivorischen Mittelfeldspieler Yaya Toure verzichten.

Voriger Artikel
Ehemaliger Werder-Profi Dirk Lellek gestorben
Nächster Artikel
Zweitliga-Aufsteiger Dresden verpflichtet Hilßner und Wachs

Champions League: ManCity wohl ohne Yaya Toure

Quelle: pixathlon/SID-IMAGES

Manchester. "Ich denke, er wird nicht dabei sein können", sagte Manchesters Teammanager Manuel Pellegrini am Montag.

Der viermalige afrikanische Fußballer des Jahres hatte sich am vergangenen Sonntag beim 4:0 gegen Stoke City eine Muskelverletzung zugezogen.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr