Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 12 ° wolkig

Navigation:
Champions League: Rüdiger verpasst Rückspiel bei Real Madrid

Fußball Champions League: Rüdiger verpasst Rückspiel bei Real Madrid

Nationalspieler Antonio Rüdiger vom italienischen Fußball-Erstligisten AS Rom verpasst aufgrund einer Oberschenkel-Verletzung das Rückspiel im Champions-League-Achtelfinale am Dienstag (20.45) bei Real Madrid.

Voriger Artikel
Freshfields-Bericht kostet rund 3,5 Millionen Euro
Nächster Artikel
Umformierte DFB-Frauen erkämpfen Sieg gegen England

Champions League: Rüdiger verpasst Rückspiel bei Real Madrid

Quelle: Salvatore FORNELLI / PIXATHLON/SID

Rom. Wie der Klub am Sonntag mitteilte, muss der 23-Jährige rund zwei Wochen pausieren.

Rüdiger war zuletzt zum Stammspieler bei den Römern avanciert und hatte für seine Leistung im Spitzenspiel gegen den AC Florenz (4:1) am Freitag viel Lob von den italienischen Medien erhalten.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
EC Hannover Indians siegt gegen Ice Fighters Leipzig

Auch ohne den erkrankten Coach Fred Carroll kam der EC Hannover Indians auf heimischem Eis zu einem 4:0 (0:0, 3:0, 1:0)-Sieg gegen die Ice Fighters Leipzig.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
28. September 2016 - Norbert Fettback in HAZ-Laufpass

Es war ein interessantes Fernduell. Für Gwendolyn Mewes, die das „Laufpass“-Ranking nahezu uneinholbar anführt, ist in Berlin nach zehn Kilometern eine Zeit von 41:24 Minuten gestoppt worden.

mehr