Volltextsuche über das Angebot:

29 ° / 16 ° wolkig

Navigation:
Champions League: Rüdiger verpasst Rückspiel bei Real Madrid

Fußball Champions League: Rüdiger verpasst Rückspiel bei Real Madrid

Nationalspieler Antonio Rüdiger vom italienischen Fußball-Erstligisten AS Rom verpasst aufgrund einer Oberschenkel-Verletzung das Rückspiel im Champions-League-Achtelfinale am Dienstag (20.45) bei Real Madrid.

Voriger Artikel
Freshfields-Bericht kostet rund 3,5 Millionen Euro
Nächster Artikel
Umformierte DFB-Frauen erkämpfen Sieg gegen England

Champions League: Rüdiger verpasst Rückspiel bei Real Madrid

Quelle: Salvatore FORNELLI / PIXATHLON/SID

Rom. Wie der Klub am Sonntag mitteilte, muss der 23-Jährige rund zwei Wochen pausieren.

Rüdiger war zuletzt zum Stammspieler bei den Römern avanciert und hatte für seine Leistung im Spitzenspiel gegen den AC Florenz (4:1) am Freitag viel Lob von den italienischen Medien erhalten.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Empfang der Olympioniken am Flughafen Langenhagen

Strahlende Gesichter am Flughafen Langenhagen: Die Olympioniken Sabrina Hering, Kai Häffner und Ruth Sophia Spelmeyer sind am Dienstagabend in Hannover angekommen.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
22. August 2016 - Norbert Fettback in Allgemein

Spaß schlägt Ehrgeiz Nun ist nicht unbedingt gesagt, dass die Marathonrennen bei den Olympischen Spielen in Rio de Janeiro für einen Laufboom hierzulande sorgen.

mehr