Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Chelsea-Fehlstart für Mourinho "schlechteste Phase" seiner Karriere

Fußball Chelsea-Fehlstart für Mourinho "schlechteste Phase" seiner Karriere

Der Fehlstart des englischen Fußball-Meisters FC Chelsea geht alles andere als spurlos an Star-Trainer José Mourinho vorbei. "Das ist die schlechteste Phase meiner Karriere mit den schlechtesten Ergebnissen meiner Karriere", sagte der Portugiese, fügte aber hinzu: "Ich sehe das als fantastische Erfahrung.

Voriger Artikel
Werder wohl ohne Johannsson und Kroos nach Hannover
Nächster Artikel
Herz-OP bei Juventus-Verteidiger Lichtsteiner

Chelsea-Fehlstart für Mourinho "schlechteste Phase" seiner Karriere

Quelle: SID-IMAGES/PIXATHLON

London. Aber auch als eine, die ich nie wieder machen will."

Diese Phase solle nun am Samstag im Heimspiel gegen den FC Southampton enden. Nach sieben Spieltagen liegen die Blues mit acht Punkten nur auf dem 14. Tabellenrang, am Dienstag gab es zudem eine 1:2-Niederlage beim FC Porto in der Champions League.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Recken besiegen HSC 2000 Coburg

Die TSV Hannover-Burgdorf bleibt sich treu in der Handball-Bundesliga. Starken Auftritten folgen Zitterpartien, und so wurde es am Sonntag gegen den HSC 2000 Coburg nichts mit dem allseits erwarteten klaren „Recken“ -Erfolg.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
2. Dezember 2016 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Gesamtwertung Frauen Platz Name Vorname Jhg Verein Punkte Lauf 1. Mewes Gwendolyn 1984 LAC Langenhagen 708 30 2. Krause Mandy 1987 Post SV Lehrte 511 28 3. Lyda Hannelore 1958 LAC Langenhagen 458 29 4. Meyer Kathrin 1980 Garbsener SC 264 22 5. Grohmann Nadine 1985 Allegretto Hannover [...]

mehr