Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Chelsea-Fehlstart für Mourinho "schlechteste Phase" seiner Karriere

Fußball Chelsea-Fehlstart für Mourinho "schlechteste Phase" seiner Karriere

Der Fehlstart des englischen Fußball-Meisters FC Chelsea geht alles andere als spurlos an Star-Trainer José Mourinho vorbei. "Das ist die schlechteste Phase meiner Karriere mit den schlechtesten Ergebnissen meiner Karriere", sagte der Portugiese, fügte aber hinzu: "Ich sehe das als fantastische Erfahrung.

Voriger Artikel
Werder wohl ohne Johannsson und Kroos nach Hannover
Nächster Artikel
Herz-OP bei Juventus-Verteidiger Lichtsteiner

Chelsea-Fehlstart für Mourinho "schlechteste Phase" seiner Karriere

Quelle: SID-IMAGES/PIXATHLON

London. Aber auch als eine, die ich nie wieder machen will."

Diese Phase solle nun am Samstag im Heimspiel gegen den FC Southampton enden. Nach sieben Spieltagen liegen die Blues mit acht Punkten nur auf dem 14. Tabellenrang, am Dienstag gab es zudem eine 1:2-Niederlage beim FC Porto in der Champions League.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Volkstriathlon in Hannover

500 Meter schwimmen im Maschsee, 20,4 Kilometer mit dem Rad durch die Innenstadt und zum Abschluss ein 5-Kilometer-Kurs am Ostufer des Maschsees entlang – das ist der Volkstriathlon in Hannover.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
14. September 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Der Kopf rennt mit Zum Geburtstag gibt es mitunter ausgefallene Geschenke. So mancher erfüllt sich aus diesem Anlass selbst einen nicht alltäglichen Wunsch. So wie Michele Ufer: Er machte sich, als er 39 wurde, auf zu einem Lauf durch die Atacama-Wüste in Chile.

mehr