Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 12 ° wolkig

Navigation:
Chelsea holt David Luiz von PSG zurück

Fußball Chelsea holt David Luiz von PSG zurück

Der englische Topklub FC Chelsea hat am letzten Tag des diesjährigen Fußball-Transfermarktes durch die Verpflichtung des brasilianischen Nationalspielers David Luiz vom franzöischen Meister Paris St.

Voriger Artikel
2. Liga: Bielefeld beendet Rodriguez-Leihe vorzeitig
Nächster Artikel
Bittencourt-Hattrick bei Kölner Testspielsieg

Chelsea holt David Luiz von PSG zurück

Quelle: PIXATHLON/SID-IMAGES

London. Germain noch einmal für einen Paukenschkag gesorgt. Beide Vereine bestätigten den Wechsel, für den die Blues Medienberichten zufolge rund 37,7 Millionen Euro an PSG überweisen sollen. 2014 war der 29 Jahre alte Innenverteidiger noch für 58 Millionen Euro von Chelsea nach Paris gegangen.

Hintergrund der spektakulären Rückholaktion sind offenbar Chelseas große Probleme in der Defensive. Außerdem musste Luiz bei PSG befürchten, seinen Stammplatz an seinen Landsmann Marquinhos zu verlieren.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Eishockey: Scorpions unterliegen gegen Herne

Die Hannover Scorpions haben ihre Tabellenführung in der Oberliga nach einem 2:3 gegen den Herner EV abgegeben.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
9. Oktober 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Update: Das lange Warten hat ein Ende. Uns liegen jetzt alle Listen für das „Laufpass“-Ranking vor. Hier findet ihr die beiden letzten Rankings (Nummer 30 und 31). Das fehlende Ranking Nummer 28 haben wir hier nachgetragen.

mehr