Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 0 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Chelsea holt David Luiz von PSG zurück

Fußball Chelsea holt David Luiz von PSG zurück

Der englische Topklub FC Chelsea hat am letzten Tag des diesjährigen Fußball-Transfermarktes durch die Verpflichtung des brasilianischen Nationalspielers David Luiz vom franzöischen Meister Paris St.

Voriger Artikel
2. Liga: Bielefeld beendet Rodriguez-Leihe vorzeitig
Nächster Artikel
Bittencourt-Hattrick bei Kölner Testspielsieg

Chelsea holt David Luiz von PSG zurück

Quelle: PIXATHLON/SID-IMAGES

London. Germain noch einmal für einen Paukenschkag gesorgt. Beide Vereine bestätigten den Wechsel, für den die Blues Medienberichten zufolge rund 37,7 Millionen Euro an PSG überweisen sollen. 2014 war der 29 Jahre alte Innenverteidiger noch für 58 Millionen Euro von Chelsea nach Paris gegangen.

Hintergrund der spektakulären Rückholaktion sind offenbar Chelseas große Probleme in der Defensive. Außerdem musste Luiz bei PSG befürchten, seinen Stammplatz an seinen Landsmann Marquinhos zu verlieren.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Recken verlieren gegen den SC Magdeburg

Statt entspannter Party zu Ostern geht's weiter bergab für die Handball-Recken der TSV Hannover-Burgdorf. Das Spiel gegen den SC Magdeburg am Ostersonntag in der Tui-Arena endete mit einer 23:28-Pleite (9:14). Es war die achte Niederlage in Folge.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
27. April 2017 - Frerk Schenker in Laufpass 2017

Der Stadtbezirkslauf Ahlem-Badenstedt-Davenstedt hätte der Neuling im diesjährigen „Laufpass“ werden sollen – doch daraus wird nun nichts. Die Ausrichter haben den Lauf am 24. September abgesagt.

mehr