Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 12 ° wolkig

Navigation:
Chelsea leiht Brasilianer Pato aus

Fußball Chelsea leiht Brasilianer Pato aus

Der englische Fußball-Meister FC Chelsea hat sich wie erwartet die Dienste von Stürmer Alexandre Pato gesichert. Der 26-Jährige kommt aus seiner brasilianischen Heimat von Corinthians Sao Paulo und spielt zunächst bis zum Ende der Saison auf Leihbasis für die Londoner.

Voriger Artikel
Manchester United zieht ins FA-Cup-Achtelfinale ein
Nächster Artikel
US-Amateurklub verpflichtet Brasilianer Adriano

Chelsea leiht Brasilianer Pato aus

Quelle: BPP / PIXATHLON/SID-IMAGES

London. Das teilte Chelsea am Freitagabend mit.

"Ich bin so glücklich, hier zu sein. Es ist ein Traum für mich, ich kann kaum erwarten, meine neuen Mitspieler kennenzulernen", sagte der ehemalige Nationalspieler Pato, der lange Zeit als größtes Fußball-Talent Brasiliens galt. Diesem Anspruch wurde er bislang aber kaum gerecht.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
TSV Hannover-Burgdorf siegt gegen TuS N-Lübbecke mit 26:24 (8:13)

In einem hochdramatischen Pokalkrimi haben die Handballrecken der TSV Hannover-Burgdorf mit einem 26:24 (8:13)-Sieg gegen Bundesligaaufsteiger TuS N-Lübbecke bei der Final-Four-Vorrunde in Hildesheim das Endspiel erreicht.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
30. Juli 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Es hätte so ein schöner Tag werden können. Und ein Radrennen, an das man sich später gern erinnert.

mehr