Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 10 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Chelsea nimmt Liverpool und Klopp Tabellenführung ab

Fußball Chelsea nimmt Liverpool und Klopp Tabellenführung ab

Der englische Ex-Meister FC Chelsea hat dem FC Liverpool mit Teammanager Jürgen Klopp die Tabellenführung in der Premier League abgenommen. Die Londoner setzten sich am Sonntag mit 1:0 (1:0) beim FC Middlesbrough durch und lösten die Reds auf Platz eins ab.

Voriger Artikel
Adduktorenzerrung bei Hoffenheimer Vogt
Nächster Artikel
Kein Punkt trotz neuer Offensivpower: Eintracht kontert Werder aus

Chelsea nimmt Liverpool und Klopp Tabellenführung ab

Quelle: LINDSEY PARNABY / SID

Middlesbrough. Klopps Team war beim FC Southampton am Samstag nicht über ein 0:0 hinausgekommen.

Der spanische Nationalspieler Diego Costa sicherte den Blues mit seinem zehnten Saisontor (41.) den sechsten Ligasieg in Folge. Chelsea hat nach zwölf Spieltagen 28 Punkte auf dem Konto, einen mehr als Liverpool und Manchester City mit dem ehemaligen Bayern-Trainer Pep Guardiola, das am Samstag 2:1 (1:0) bei Crystal Palace gewonnen hatte.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
So geht es nach Feierabend auf der Neuen Bult zu

Zehn Rennen, 4600 Besucher. Der After-Work-Renntag am Dienstag auf der Pferderennbahn Neue Bult in Lagenhagen.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
10. Mai 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Update: Uns liegen mittlerweile alle Ergebnislisten vor. Deshalb veröffentlichen wir alle drei Rankingtabellen auf einen Schlag, damit es keine Missverständnisse gibt. Auch beim 9. Lauf gab es Verzögerungen.

mehr