Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Chelsea ohne Routinier Terry nach Paris

Fußball Chelsea ohne Routinier Terry nach Paris

Routinier und Kapitän John Terry wird dem englischen Fußballmeister FC Chelsea im Achtelfinal-Hinspiel in der Champions League beim französischen Serienmeister Paris St.

Voriger Artikel
BVB angelt sich spanisches Talent Merino
Nächster Artikel
FA Cup: Tickets für Halbfinals und Finale werden billiger

Chelsea ohne Routinier Terry nach Paris

Quelle: Stefan Wermuth / PIXATHLON/SID-IMAGES

London. Germain am Dienstag (20.45 Uhr/Sky) fehlen. Wie der Klub am Montag mitteilte, laboriert der 35-Jährige an einer Oberschenkelblessur und einer nicht näher definierten Bänderverletzung.

Terry hatte die Verletzung am Samstag beim 5:1 (3:0) in der Liga gegen Newcastle United erlitten und war bereits in der ersten Halbzeit ausgewechselt worden. Erst Anfang Februar hatte Terry mitgeteilt, dass er den Klub nach über 20 Jahren zum Saisonende verlassen wird.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Die Recken gegen den TV Hüttenberg im Spiel

Am Sonntag hat der TSV Hannover-Burgdorf sich im Heimspiel gegen Aufsteiger TV Hüttenberg durchgesetzt.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
17. Dezember 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufgruppe

Es ist gute Tradition bei der HAZ-Laufgruppe, dass die Teilnehmer vor ihrem ersten Testwettkampf am Maschsee-Silversterlauf einheitlich ausgerüstet werden. Am Sonnabend gab’s deshalb beim gemeinsamen Training das neue HAZ-Laufshirt.

mehr