Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
City holt klaren Sieg gegen Liverpool

Fußball City holt klaren Sieg gegen Liverpool

Der englische Fußball-Meister Manchester City hat am zweiten Spieltag der Premier League seinen zweiten Sieg gefeiert und den Kontakt zur Tabellenspitze gehalten.

Voriger Artikel
Terodde bewahrt Bochum vor erster Saisonniederlage
Nächster Artikel
Transferrekord: Premier League knackt 800-Millionen-Marke

City holt klaren Sieg gegen Liverpool

Quelle: LINDSEY PARNABY / AFP

Manchester. Die Citizens setzten sich gegen den FC Liverpool am Montagabend mit 3:1 (1:0) durch und liegen mit nun sechs Zählern hinter den punktgleichen Tottenham Hotspur auf Rang zwei. Liverpool, das am Montag die Verpflichtung des italienischen Nationalstürmers Mario Balotelli perfekt gemacht hatte, ist nach dem ersten Punktverlust Neunter.

Stevan Jovetic (41./55.) und Sergio Agüero (69.) trafen für Manchester, ein Eigentor von Pablo Zabaleta (83.) konnte den Sieg vor 45.471 Zuschauern nicht mehr gefährden. Der frühere Leverkusener Emre Can wurde in der 75. Minute eingewechselt und gab damit sein Liga-Debüt für Liverpool.

Liverpools Neuzugang Balotelli verfolgte das Spiel gegen seinen Ex-Klub von der Tribüne aus. Der 24-Jährige erhielt nach seinem Wechsel vom AC Mailand zu den Reds einen "langfristigen Vertrag", Details zu den Wechselmodalitäten nannte Liverpool nicht. Britischen Medien zufolge beträgt die Ablösesumme rund 21 Millionen Euro. Der umstrittene Offensivstar hatte zwischen 2010 und 2013 bereits für Manchester City in der Premier League gespielt.

© 2014 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Die "Recken" gegen THW Kiel

Die "Recken" schlagen im DHB-Achtelfinale THW-Kiel mit 24:22.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
18. Oktober 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Gesamtwertung Frauen Platz Name Vorname Jhg Verein Punkte Lauf 1. Mewes Gwendolyn 1984 Dets RaceTeam 642 27 2. Marx Beate 1979 Dets RaceTeam 420 21 3. Lyda Hannelore 1958 LAC Langenhagen 366 23 4. Klippel-Westphal Kerstin 1970 Klippel Schuhmoden Burgwedel 211 21 5. Meier Sabine 1966 S [...]

mehr