Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 4 ° Regenschauer

Navigation:
Club muss auf Blum verzichten

Fußball Club muss auf Blum verzichten

Fußball-Zweitligist 1.FC Nürnberg muss bei der Erstrundenpartie im DFB-Pokal am Montag (18.30 Uhr/Sky) bei Drittligist VfR Aalen vorausichtlich auf Stürmer Danny Blum verzichten.

Nürnberg. Der 24 Jahre alte Torjäger leidet an einem fiebrigen Infekt.

"Er hat Fieber und bringt es nicht weg. Ich gehe davon aus, dass er am Montag nicht mit von der Partie sein wird", sagte Trainer René Weiler drei Tage vor dem Duell gegen den Zweitligaabsteiger. Wieder im Kader stehen werden dagegen die beiden Linksverteidiger Tim Leibold und der zuletzt gesperrte Dave Bulthuis.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
"Recken" gegen Göppingen

Am Ende stand es 28:28 für die "Recken" im Spiel gegen Frisch Auf Göppingen in der Tui-Arena. 

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
14. November 2017 - Norbert Fettback in HAZ-Laufpass

Manchmal muss man einen langen Anlauf nehmen. Das kann Jahre dauern. Und dafür ist mituntermehr Stehvermögen nötig als bei einem Marathonrennen.

mehr