Volltextsuche über das Angebot:

13 ° / 1 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Coman: Ablöse für Pogba nachvollziehbar

Fußball Coman: Ablöse für Pogba nachvollziehbar

Bayern Münchens Jungstar Kingsley Coman kann die hohe Ablöse für seinen französischen Nationalmannschafts-Kollegen Paul Pogba nachvollziehen. "Zum einen hat Paul als Spieler unglaubliche Fähigkeiten, er ist ein fantastischer Mittelfeldspieler", sagte der 20-Jährige der Sport Bild.

Voriger Artikel
Willi Lemke wird 70 Jahre alt
Nächster Artikel
Podolski: "Es gibt nur einen Poldi"

Coman: Ablöse für Pogba nachvollziehbar

Quelle: FRANCK FIFE / SID-IMAGES

München. Außerdem gehe es bei Pogba "nicht nur um die Leistung auf dem Platz, sondern das Drumherum: Pogba hat einen unglaublichen Marketingwert".

Der 23-Jährige würde "von seiner Art einfach auffallen. Paul bleibt den Menschen in Erinnerung, er hat einen riesigen Marktwert für Man?United", führte Coman weiter aus. Pogba war für mindestens 105 Millionen Euro von Juventus Turin zu Manchester United gewechselt.

Wenn er aus der französischen Nationalmannschaft einen Spieler für den Bayern auswählen dürfte, würde er sich deshalb auch für Pogba entscheiden, betonte Coman: "Das würde mir gut gefallen, er ist fantastisch."

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Recken verlieren gegen den SC Magdeburg

Statt entspannter Party zu Ostern geht's weiter bergab für die Handball-Recken der TSV Hannover-Burgdorf. Das Spiel gegen den SC Magdeburg am Ostersonntag in der Tui-Arena endete mit einer 23:28-Pleite (9:14). Es war die achte Niederlage in Folge.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
13. April 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Gesamtwertung Frauen Platz Name Vorname Jhg Verein Punkte Lauf 1. Mewes Gwendolyn 1984 LAC Langenhagen 144 6 2. Marx Beate 1979 PhysioSpa Hannover 104 6 3. Meier Sabine 1966 SG Bredenbeck 56 4 4. Knoop-Wente Marion 1968 TKH 53 4 5. Lyda Hannelore 1958 LAC Langenhagen 53 4 6. Krause Ma [...]

mehr