Volltextsuche über das Angebot:

-2 ° / -5 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Coman: "Ich sehe mich hier noch viele Jahre"

Fußball Coman: "Ich sehe mich hier noch viele Jahre"

Der französische Fußball-Nationalspieler Kingsley Coman sieht seine Zukunft bei Bayern München. "Ich würde gerne bleiben. Es war eines meiner Ziele, dass ich hier länger spiele.

Voriger Artikel
Schmadtke will Macht der Spielerberater Einhalt gebieten
Nächster Artikel
60 Prozent erwarten FC Bayern wieder als Meister

Coman: "Ich sehe mich hier noch viele Jahre"

Quelle: PIXATHLON/SID-IMAGES

München. Ich sehe mich hier noch viele Jahre, auch wenn man nie weiß, wie die Jahre genau ablaufen. Bayern ist einer der besten Vereine der Welt", sagte der 20-Jährige im kicker.

Coman ist von Juventus Turin noch ein Jahr ausgeliehen. Die Münchner besitzen aber eine Kaufoption in Höhe von 21 Millionen Euro. Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge hatte zuletzt schon angedeutet, dass der deutsche Rekordmeister auch weiter mit dem Franzosen plant: "Wenn er so weitermacht, werden wir davon sicherlich Gebrauch machen. Wir sind sehr zufrieden mit ihm."

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr