Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 3 ° Schneeregen

Navigation:
Coman einziger Bundesliga-Akteur für Frankreich-Tests

Fußball Coman einziger Bundesliga-Akteur für Frankreich-Tests

Flügelstürmer Kingsley Coman vom Rekordmeister Bayern München ist der einzige Spieler aus der Fußball-Bundesliga im Aufgebot des EM-Gastgebers Frankreich für die Länderspiele in Amsterdam gegen die Niederlande (25. März) und in Paris gegen den kommenden WM-Gastgeber Russland (29. März).

Voriger Artikel
3. Liga: Dresden löst Vertrag mit Robert Schäfer vorzeitig auf
Nächster Artikel
Europa League: Klose scheitert mit Lazio krachend, auch Mustafis Valencia raus

Coman einziger Bundesliga-Akteur für Frankreich-Tests

Quelle: CHRISTOF STACHE / SID-IMAGES

Paris. Sein Debüt hatte der 19-jährige Coman am 13. November in Paris beim 2:0 gegen Deutschland gegeben, als außerhalb des Stade de France bei den Terroranschlägen durch den IS mehr als 130 Menschen getötet wurden. Vier Tage später kam Coman gegen England zu seinem zweiten Einsatz.

Torjäger Karim Benzema von Real Madrid wurde wegen der Erpressungsaffäre um ein Sexvideo gegen Mathieu Valbuena erneut nicht berücksichtigt.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Teilnehmerfotos vom Steelman-Run 2017

Hier finden Sie die Teilnehmerfotos vom Steelman-Run 2017.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
12. Dezember 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Jubeln konnte sie trotzdem. Als eine von fünf Läuferinnen komplettierte Svenja Pingpank von Hannover Athletics das deutsche U23-Frauenteam, das bei der Cross-Europameisterschaft in Samorin (Slowakei) zur Silbermedaille lief.

mehr