Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 5 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Copa del Rey: Barcelona gewinnt Viertelfinal-Hinspiel in Bilbao

Fußball Copa del Rey: Barcelona gewinnt Viertelfinal-Hinspiel in Bilbao

Nationalkeeper Marc-André ter Stegen hat sich mit dem FC Barcelona im Viertelfinale des spanischen Pokal-Wettbewerbs eine gute Ausgangsposition erarbeitet. Im Hinspiel am Mittwoch siegte der Titelverteidiger mit ter Stegen in der Startelf bei Athletic Bilbao mit 2:1 (2:0).

Voriger Artikel
FA Cup: Klopp und Liverpool erreichen im Nachsitzen die nächste Runde
Nächster Artikel
Hoffenheims Süle schließt Winter-Abgang aus: "TSG ist mein Verein"

Copa del Rey: Barcelona gewinnt Viertelfinal-Hinspiel in Bilbao

Quelle: ANDER GILLENEA / SID

Bilbao. Im zweiten Spiel des Abends kam Atlético Madrid bei Celta Vigo nicht über ein 0:0 hinaus.

Die Treffer für Barcelona erzielten Munir El Haddadi (18.) und Neymar (24.), Aritz Aduriz (89.) glückte nur noch der Anschluss. Weltfußballer Lionel Messi, der bei Barcas 6:0-Erfolg gegen Bilbao in der Liga am Sonntag ausgewechselt worden war, wurde auch diesmal geschont. Barca strebt in dieser Saison den 28. Triumph in der Copa del Rey an. Die Viertelfinal-Rückspiele werden am kommenden Mittwoch ausgetragen.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Indians gegen Hannover Scorpions

Die Scorpions gewinnen gegen die Indians mit 2:1.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
22. Februar 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Es sind mitunter die kleinen Versprecher, die zeigen, wie groß eine Sache wirklich ist. 5409 Läufer hätten 2016 am „Laufpass“ teilgenommen, bilanzierte Doris Klawunde, stellvertretende Regionspräsidentin, am Dienstagabend bei der Ehrung der Gesamtsieger.

mehr