Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 2 ° Schneeregen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Costa bestätigt Bayern-Interesse: "Gespräche haben stattgefunden"

Fußball Costa bestätigt Bayern-Interesse: "Gespräche haben stattgefunden"

Der Wechsel des brasilianischen Nationalspielers Douglas Costa (24) zum deutschen Fußball-Rekordmeister Bayern München wird immer wahrscheinlicher. "Wer würde nicht gerne bei Bayern spielen", sagte der Mittelfeldspieler von Schachtjor Donezk Sport Bild Plus.

Voriger Artikel
Paraguays Elfmeter-Held trauert: "Onkel" stirbt nach Herzinfarkt
Nächster Artikel
Po-Grapscher Jara für drei Spiele gesperrt

Costa bestätigt Bayern-Interesse: "Gespräche haben stattgefunden"

Quelle: SID-IMAGES/AFP

München. "Die Gespräche haben zwischen meinem Klub und Bayern stattgefunden, ich weiß bis jetzt von nichts mehr als dem Interesse des FC Bayern", so Costa: "Aber bis jetzt sind sie noch zu keiner Übereinkunft gekommen."

Costa selbst habe sich "auf die Copa América konzentriert" und wollen sich nun nach dem Aus mit der Selecao im Viertelfinale gegen Paraguay mit seinem Berater besprechen. Zuletzt hatte sein Trainer in Donezk, der Rumäne Mircea Lucescu, den Wechsel bereits als perfekt vermeldet. Als Ablösesumme sind 35 Millionen Euro im Gespräch.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Indians gegen Hannover Scorpions

Die Scorpions gewinnen gegen die Indians mit 2:1.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
22. Februar 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Es sind mitunter die kleinen Versprecher, die zeigen, wie groß eine Sache wirklich ist. 5409 Läufer hätten 2016 am „Laufpass“ teilgenommen, bilanzierte Doris Klawunde, stellvertretende Regionspräsidentin, am Dienstagabend bei der Ehrung der Gesamtsieger.

mehr