Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 9 ° wolkig

Navigation:
Cottbus verlängert Vertrag mit Michel

Fußball Cottbus verlängert Vertrag mit Michel

Fußball-Drittligist Energie Cottbus hat einen weiteren Leistungsträger über die Saison hinaus gebunden. Einen Tag nach der Vertragsverlängerung mit Torwart René Renno bis 2017 einigte sich der ehemalige Bundesligist mit Offensivspieler Sven Michel (25) auf einen neuen Kontrakt bis 2019. "Er passt sowohl als Typ als auch mit seiner kraftvollen Spielweise sehr gut zu uns", sagte Präsident Wolfgang Neubert.

Voriger Artikel
Schelotto ohne Lizenz: Palermo erneut auf Trainersuche
Nächster Artikel
Karlsruhe muss 34.000 Euro Geldstrafe zahlen

Cottbus verlängert Vertrag mit Michel

Quelle: firo Sportphoto/Bernhard Kunz / firo Sportphoto/SID-IMAGES

Cottbus. Michel war im Januar 2014 vom Bundesligisten Borussia Mönchengladbach in die Lausitz gewechselt. Er ist mit neun Toren und sieben Vorlagen in 42 Drittligaspielen für Energie einer der effektivsten und gefährlichsten Spieler.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
TSV Hannover-Burgdorf siegt gegen TuS N-Lübbecke mit 26:24 (8:13)

In einem hochdramatischen Pokalkrimi haben die Handballrecken der TSV Hannover-Burgdorf mit einem 26:24 (8:13)-Sieg gegen Bundesligaaufsteiger TuS N-Lübbecke bei der Final-Four-Vorrunde in Hildesheim das Endspiel erreicht.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
20. August 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Die Sommerpause ist vorbei – und es geht in die zweite Hälfte des „Laufpasses“ in diesem Jahr. Der Start nach den wettkampffreien Wochen verlief leider etwas holperig. Nun aber. Viel Spaß beim Blättern in den Listen.

mehr