Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
Crystal Palace angeblich an Wolfsburgs Bendtner interessiert

Fußball Crystal Palace angeblich an Wolfsburgs Bendtner interessiert

Der englische Fußball-Erstligist Crystal Palace soll an einem Ausleihgeschäft von Wolfsburgs Stürmer Nicklas Bendtner interessiert sein. "Bendtner ist verfügbar, es gibt aber auch noch andere Optionen, die wir prüfen", wurde Teammanager Alan Pardew in der englischen Tageszeitung The Guardian zitiert: "Wir suchen jemanden, der zu uns passt und uns weiterhelfen kann.

Voriger Artikel
Buchwald: Löw-Kritik an Großkreutz "sicher nachvollziehbar"
Nächster Artikel
Rehmer über Rostock: "Bei Abstieg kann man den Laden zumachen"

Crystal Palace angeblich an Wolfsburgs Bendtner interessiert

Quelle: pixathlon/SID-IMAGES

Wolfsburg. "

Der Däne hat seit seinem Wechsel nach Wolfsburg 2014 noch nicht den erhofften Durchbruch geschafft. Ob der VfL den 28-Jährigen nach der schweren Verletzung von Bas Dost allerdings ziehen lässt, ist fraglich. Der Niederländer hatte im Trainingslager einen Mittelfußbruch erlitten und wird wochenlang ausfallen.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
TSV Hannover-Burgdorf siegt gegen TuS N-Lübbecke mit 26:24 (8:13)

In einem hochdramatischen Pokalkrimi haben die Handballrecken der TSV Hannover-Burgdorf mit einem 26:24 (8:13)-Sieg gegen Bundesligaaufsteiger TuS N-Lübbecke bei der Final-Four-Vorrunde in Hildesheim das Endspiel erreicht.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
20. August 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Die Sommerpause ist vorbei – und es geht in die zweite Hälfte des „Laufpasses“ in diesem Jahr. Der Start nach den wettkampffreien Wochen verlief leider etwas holperig. Nun aber. Viel Spaß beim Blättern in den Listen.

mehr