Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 8 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Curtius: "Wollen UEFA mit der besten Bewerbung überzeugen"

Fußball Curtius: "Wollen UEFA mit der besten Bewerbung überzeugen"

Der neue DFB-Generalsekretär Friedrich Curtius hat erneut Werbung für Deutschland als Ausrichter der Fußball-Europameisterschaft 2024 gemacht. "Wir sollten bescheiden bleiben.

Voriger Artikel
Ex-Weltmeister Romario will Bürgermeister von Rio werden
Nächster Artikel
DFB-Team bei Gruppensieg wohl gegen Slowakei

Curtius: "Wollen UEFA mit der besten Bewerbung überzeugen"

Quelle: Volker NAGRASZUS / FIRO/SID-IMAGES

Paris. Aber natürlich wollen wir die UEFA mit der besten Bewerbung überzeugen", sagte Curtius der Bild-Zeitung: "Von der Infrastruktur her sind wir der der ideale Ausrichter der EM 2024."

Für die Endrunde der U19-Junioren (11. bis 24. Juli) habe der Deutsche Fußball-Bund (DFB) bereits 140.000 Tickets verkauft. "Ich weiß, dass die UEFA mit Erstaunen auf unsere U19-EM im Juli schaut", sagte die "Nummer 2" des DFB: "Diese Begeisterung, die für den Nachwuchs in Deutschland herrscht, ist noch einmal ein tolles Argument dafür, 2024 wieder Ausrichter für ein ganz großes Turnier zu sein."

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Indians gegen Hannover Scorpions

Die Scorpions gewinnen gegen die Indians mit 2:1.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Februar 2017 - Norbert Fettback in HAZ-Laufpass

Mit insgesamt fast 550 Startern so viele wie nie zuvor in 54 Jahren, am Ende aber wieder bestens bekannte Gesichter auf dem Treppchen: Beim Crosslauf am Langenhagener Silbersee mit seinen schwierigen Sandpassagen musste man nach den Favoriten nicht lange Ausschau halten.

mehr