Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
DFB: Abschiedsspiele für Schweinsteiger und Podolski

Fußball DFB: Abschiedsspiele für Schweinsteiger und Podolski

Bastian Schweinsteiger und Lukas Podolski werden doch noch einmal für die deutsche Fußball-Nationalmannschaft auflaufen. Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) erklärte das Länderspiel gegen Finnland am 31. August in Mönchengladbach (20.45 Uhr/ZDF) zum Abschiedsspiel für den nach der EM zurückgetretenen Weltmeister Schweinsteiger.

Voriger Artikel
Schuster bleibt Freiburger Kapitän
Nächster Artikel
Ex-FIFA-Präsident Havelange gestorben

DFB: Abschiedsspiele für Schweinsteiger und Podolski

Quelle: PIXATHLON/SID-IMAGES

Frankfurt/Main. Das Motto: "Servus, Basti!"

Da Podolski, der am Montag seinen Rücktritt aus der Nationalmannschaft erklärt hatte, wegen einer Knöchelverletzung nicht wird spielen können, wird noch ein Termin für ein weiteres Abschiedsspiel unter dem Motto "Tschö, Poldi!" gesucht.

"Basti und Lukas haben riesige Verdienste für die Nationalmannschaft, den DFB und den deutschen Fußball. Ich weiß, dass es beiden viel bedeutet, noch ein letztes Mal für Deutschland aufzulaufen. Das zeigt, wie wichtig ihnen die Mannschaft ist und war", sagte Bundestrainer Joachim Löw.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Teilnehmerfotos vom Steelman-Run 2017

Hier finden Sie die Teilnehmerfotos vom Steelman-Run 2017.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
14. Dezember 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Gesamtwertung Frauen Platz Name Vorname Jhg Verein Punkte Lauf 1. Mewes Gwendolyn 1984 Dets RaceTeam 692 29 2. Marx Beate 1979 Dets RaceTeam 480 24 3. Lyda Hannelore 1958 LAC Langenhagen 412 26 4. Klippel-Westphal Kerstin 1970 Burgwedel 263 25 5. Meier Sabine 1966 SG Bredenbeck 227 15 [...]

mehr