Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 16 ° Sprühregen

Navigation:
DFB-Boss Koch begrüßt Videobeweis-Testphase

Fußball DFB-Boss Koch begrüßt Videobeweis-Testphase

DFB-Interimspräsident Rainer Koch erhofft sich von der zweijährigen Testphase des Videobeweises Aufschluss über die richtige Methode. Derzeit favorisiert Koch wie der frühere FIFA-Schiedsrichter Markus Merk eher das "Challenge"-Modell, anstatt die Entscheidung über den Einsatz des Hilfsmittels dem Referee zu überlassen.

Voriger Artikel
Rom ohne Rüdiger bei Real Madrid
Nächster Artikel
Doppelter Außenbandriss: St. Pauli vorerst ohne Angreifer Verhoek

DFB-Boss Koch begrüßt Videobeweis-Testphase

Quelle: firo Sportphoto/Ralf Ibing / firo Sportphoto/SID-IMAGES

Frankfurt/Main. "Es ist gut, dass die Experimentierphase beginnt", sagte Koch bei Sky90: "Ich bin aber skeptisch, ob diese Regelungen, die derzeit im Gespräch sind, am Ende wirklich erfolgreich sind. Deswegen ist es wichtig, dass wir eine Experimentierphase haben."

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Waspo Hannover verliert Wasserball-Krimi gegen Spandau

Waspo Hannover hat das zweite Finalspiel um die Deutsche Wasserballmeisterschaft in einem dramatischen Spiel mit 12:11 (5:5) in der Verlängerung (Fünfmeterwerfen) verloren.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
23. Juni 2017 - Frerk Schenker in Laufpass 2017

Gesamtwertung Frauen Ranking-Platz Name Vorname Jhg Verein Punkte Lauf 1. Mewes Gwendolyn 1984 DetsRaceTeam 444 18 2. Marx Beate 1979 DetsRaceTeam 255 13 3. Lyda Hannelore 1958 DetsRaceTeam 227 15 4. Meier Sabine 1966 SG Bredenbeck 121 8 5. Klippel-Westphal Kerstin 1970 Klippel Schuhm [...]

mehr