Volltextsuche über das Angebot:

14 ° / 8 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
DFB-Frauen: Bremer und Rauch fallen für EM-Quali aus

Fußball DFB-Frauen: Bremer und Rauch fallen für EM-Quali aus

Die neue Fußball-Bundestrainerin Steffi Jones muss bei ihrem Debüt auf die Nationalspielerinnen Pauline Bremer und Felicitas Rauch verzichten. Bremer (Olympique Lyon) und Rauch (Turbine Potsdam) sagten ihre Teilnahme an den EM-Qualifikationsspielen der Olympiasiegerinnen in Moskau gegen Russland (16. September/18.00 Uhr) und in Györ gegen Ungarn (20. September/16.00 Uhr) wegen muskulärer Probleme ab.

Voriger Artikel
Hecking bestätigt: Gomez bei Wolfsburg gegen Köln in der Startelf
Nächster Artikel
FIFA bestätigt Transfersperre gegen Real und Atlético - Fortsetzung vor dem CAS

DFB-Frauen: Bremer und Rauch fallen für EM-Quali aus

Quelle: pixathlon/SID-IMAGES

Frankfurt/Main. Für das Duo nominierte Jones Leonie Maier von Bayern München und Sara Doorsoun (SGS Essen) nach. Die Partien in Russland und Ungarn bilden den Abschluss der EM-Qualifikation. Für die Europameisterschaft in den Niederlanden 2017 hatte sich die DFB-Auswahl schon vor Olympia vorzeitig qualifiziert.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Die „Recken“ verlieren gegen THW Kiel

Die „Recken“ haben in der Handball-Bundesliga mit 26:27 gegen Rekordmeister THW Kiel verloren.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
26. März 2017 - Norbert Fettback in HAZ-Laufgruppe

Schon 41 und immer noch erstaunlich frisch. Und attraktiv dazu: Der Springe-Deister-Marathon hat sich bei seiner 41. Auflage selbst übertroffen.

mehr