Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 17 ° Regenschauer

Navigation:
DFB-Frauen: Keeperin Kämper fällt verletzt aus

Fußball DFB-Frauen: Keeperin Kämper fällt verletzt aus

Die deutschen Fußballerinnen müssen in den anstehenden EM-Qualifikationspielen am Freitag (18.00 Uhr/ARD) in Moskau gegen Russland und am Dienstag (16.00 Uhr/ZDF) in Györ gegen Ungarn auf Ersatztorhüterin Meike Kämper verzichten.

Voriger Artikel
Stuttgarts Trainersuche: Gisdol und Breitenreiter im Gespräch
Nächster Artikel
De Maiziere erneuert Forderung nach Aufklärung von WM-2006-Vorgängen

DFB-Frauen: Keeperin Kämper fällt verletzt aus

Quelle: firo Sportphoto/SID-IMAGES

Moskau. Die 22-Jährige vom MSV Duisburg hat beim Abschlusstraining am Donnerstagabend eine Knieverletzung erlitten.

Nach Kämpers vorzeitiger Rückreise am Freitag soll es weitere Untersuchungen geben. Erst danach wird eine exakte Diagnose möglich sein.

Die neue Bundestrainerin Steffi Jones verzichtete auf eine Nachnominierung. Im Aufgebot stehen für die beiden Partien der Olympiasiegerinnen jetzt noch die Torhüterinnen Almuth Schult (VfL Wolfsburg) und Lisa Weiß (SGS Essen).

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Waspo Hannover verliert Wasserball-Krimi gegen Spandau

Waspo Hannover hat das zweite Finalspiel um die Deutsche Wasserballmeisterschaft in einem dramatischen Spiel mit 12:11 (5:5) in der Verlängerung (Fünfmeterwerfen) verloren.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
20. Juli 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Proberunde vorm Neuen Rathaus: Norbert Fettback steigt am 30. Juli in Hannover aufs Rennrad um – zu seinem ersten Wettkampf in dieser Sportart. Foto: Axel HeiseOb es wohl gut ausgeht? Ein paar Tage noch, dann wird es ernst.

mehr