Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
DFB-Frauen bescheren Jones perfekten Einstand

Fußball DFB-Frauen bescheren Jones perfekten Einstand

Die deutschen Fußballerinnen haben Steffi Jones einen perfekten Einstand als Bundestrainerin beschert. 28 Tage nach dem Olympiasieg von Rio setzten sich die Deutschen 4:0 (3:0) im vorletzten EM-Qualifikationsspiel in Russland durch.

Voriger Artikel
Verrücktes Trainerkarussell in Brasilien: Nur noch Santos mit altem Coach
Nächster Artikel
Lahm über Karrierepläne: "Mit Rummenigge gesprochen"

DFB-Frauen bescheren Jones perfekten Einstand

Quelle: Hasan Bratic / SID-IMAGES/PIXATHLON

Moskau. Die zweimaligen Welt- und achtmaligen Europameisterinnen hatten sich nach sechs Siegen in sechs Spielen bereits im April für die Endrunde in den Niederlanden (16. Juli bis 6. August 2017) qualifiziert. Zum Abschluss der Qualifikation treten die Titelverteidigerinnen am Dienstag in Ungarn (16.00 Uhr/ZDF) an.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
EC Hannover Indians siegt gegen Ice Fighters Leipzig

Auch ohne den erkrankten Coach Fred Carroll kam der EC Hannover Indians auf heimischem Eis zu einem 4:0 (0:0, 3:0, 1:0)-Sieg gegen die Ice Fighters Leipzig.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
28. September 2016 - Norbert Fettback in HAZ-Laufpass

Es war ein interessantes Fernduell. Für Gwendolyn Mewes, die das „Laufpass“-Ranking nahezu uneinholbar anführt, ist in Berlin nach zehn Kilometern eine Zeit von 41:24 Minuten gestoppt worden.

mehr