Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 15 ° Regenschauer

Navigation:
DFB-Frauen ohne Petermann gegen Oranje

Fußball DFB-Frauen ohne Petermann gegen Oranje

Die deutschen Fußball-Olympiasiegerinnen müssen im Länderspiel am Dienstag (16.10 Uhr/ARD) in Aalen gegen die Niederlande auf Lena Petermann verzichten. Die Offensivspielerin des SC Freiburg laboriert an Sprunggelenkbeschwerden.

Voriger Artikel
50+1-Regel: Experte plädiert für Öffnung der Bundesliga für Investoren
Nächster Artikel
Westermann blickt kritisch auf Zeit beim HSV zurück

DFB-Frauen ohne Petermann gegen Oranje

Quelle: Yusuke Nakanishi/AFLO/Icon Sport / SID-IMAGES/PIXATHLON

Frankfurt/Main. Sie reiste noch am Montag aus dem Mannschaftsquartier der DFB-Frauen ab, um in Freiburg eine MRT-Untersuchung vornehmen zu lassen. "Wir wollen kein Risiko eingehen, deshalb haben wir in Absprache mit Lenas Vereinstrainer und -arzt die Entscheidung getroffen, sie abreisen zu lassen, um in Freiburg im Rahmen weiterer Untersuchungen den genauen Ursachen der Beschwerden auf den Grund zu gehen", sagte Bundestrainerin Steffi Jones, die auf eine Nachnominierung verzichtete.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
TSV Hannover-Burgdorf siegt gegen TuS N-Lübbecke mit 26:24 (8:13)

In einem hochdramatischen Pokalkrimi haben die Handballrecken der TSV Hannover-Burgdorf mit einem 26:24 (8:13)-Sieg gegen Bundesligaaufsteiger TuS N-Lübbecke bei der Final-Four-Vorrunde in Hildesheim das Endspiel erreicht.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
20. August 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Die Sommerpause ist vorbei – und es geht in die zweite Hälfte des „Laufpasses“ in diesem Jahr. Der Start nach den wettkampffreien Wochen verlief leider etwas holperig. Nun aber. Viel Spaß beim Blättern in den Listen.

mehr