Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 3 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
DFB-Frauen ohne Petermann gegen Oranje

Fußball DFB-Frauen ohne Petermann gegen Oranje

Die deutschen Fußball-Olympiasiegerinnen müssen im Länderspiel am Dienstag (16.10 Uhr/ARD) in Aalen gegen die Niederlande auf Lena Petermann verzichten. Die Offensivspielerin des SC Freiburg laboriert an Sprunggelenkbeschwerden.

Voriger Artikel
50+1-Regel: Experte plädiert für Öffnung der Bundesliga für Investoren
Nächster Artikel
Westermann blickt kritisch auf Zeit beim HSV zurück

DFB-Frauen ohne Petermann gegen Oranje

Quelle: Yusuke Nakanishi/AFLO/Icon Sport / SID-IMAGES/PIXATHLON

Frankfurt/Main. Sie reiste noch am Montag aus dem Mannschaftsquartier der DFB-Frauen ab, um in Freiburg eine MRT-Untersuchung vornehmen zu lassen. "Wir wollen kein Risiko eingehen, deshalb haben wir in Absprache mit Lenas Vereinstrainer und -arzt die Entscheidung getroffen, sie abreisen zu lassen, um in Freiburg im Rahmen weiterer Untersuchungen den genauen Ursachen der Beschwerden auf den Grund zu gehen", sagte Bundestrainerin Steffi Jones, die auf eine Nachnominierung verzichtete.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Recken verlieren gegen den SC Magdeburg

Statt entspannter Party zu Ostern geht's weiter bergab für die Handball-Recken der TSV Hannover-Burgdorf. Das Spiel gegen den SC Magdeburg am Ostersonntag in der Tui-Arena endete mit einer 23:28-Pleite (9:14). Es war die achte Niederlage in Folge.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
27. April 2017 - Frerk Schenker in Laufpass 2017

Der Stadtbezirkslauf Ahlem-Badenstedt-Davenstedt hätte der Neuling im diesjährigen „Laufpass“ werden sollen – doch daraus wird nun nichts. Die Ausrichter haben den Lauf am 24. September abgesagt.

mehr