Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 1 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
DFB: Henning sagt Teilnahme an EM-Quali-Spielen ab

Fußball DFB: Henning sagt Teilnahme an EM-Quali-Spielen ab

Die deutsche Frauenfußball-Nationalmannschaft muss in den beiden EM-Qualifikationsspielen am Freitag (16.00 Uhr/ZDF) in Halle/Saale gegen Ungarn und am Dienstag (18.00 Uhr/ARD) in Zagreb gegen Kroatien auf Josephine Henning verzichten.

Voriger Artikel
Leverkusen mit Hernandez als Joker gegen Darmstadt
Nächster Artikel
"Vernünftig gearbeitet" - Pizarro im Werder-Kader für Hoffenheim

DFB: Henning sagt Teilnahme an EM-Quali-Spielen ab

Quelle: Mike Lawrence / / SID-IMAGES/FIRO

Frankfurt/Main. Die 26 Jahre alte Abwehrspielerin vom französischen Vizemeister Paris St. Germain laboriert an einer Oberschenkel- und Hüftverletzung.

Bundestrainerin Silvia Neid nominierte für Henning die 19-jährige Rebecca Knaak (Bayer Leverkusen) nach. Die U20-Weltmeisterin wurde erstmals ins A-Nationalteam berufen.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Die „Recken“ verlieren gegen THW Kiel

Die „Recken“ haben in der Handball-Bundesliga mit 26:27 gegen Rekordmeister THW Kiel verloren.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
26. März 2017 - Norbert Fettback in HAZ-Laufgruppe

Schon 41 und immer noch erstaunlich frisch. Und attraktiv dazu: Der Springe-Deister-Marathon hat sich bei seiner 41. Auflage selbst übertroffen.

mehr