Volltextsuche über das Angebot:

14 ° / 9 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
DFB-Pokal: Hertha gegen Regensburg am Sonntag - auch Wolfsburgspiel verlegt

Fußball DFB-Pokal: Hertha gegen Regensburg am Sonntag - auch Wolfsburgspiel verlegt

Das Erstrunden-Spiel im DFB-Pokal von Fußball-Bundesligist Hertha BSC bei Drittliga-Aufsteiger Jahn Regensburg wurde von Samstag (20. August) auf Sonntag (21. August) verlegt.

Voriger Artikel
Perfekt: Benatia wechselt auf Leihbasis nach Turin
Nächster Artikel
U19-EM: Top-Favorit England im Halbfinale - Kroatien raus

DFB-Pokal: Hertha gegen Regensburg am Sonntag - auch Wolfsburgspiel verlegt

Quelle: FIRO/SID-IMAGES

Berlin. Anstoß ist um 18.30 Uhr.

Sollte Hertha in der Qualifikationsphase der Europa League die Play-offs erreichen, würde der Tabellen-Siebte der vergangenen Saison am 18. August sein Hinspiel austragen - zwei Tage vor dem Pokalspiel. Durch die Verlegung haben die Berliner eine längere Ruhephase.

Die zunächst für den Termin angesetzte Partie zwischen Zweitliga-Absteiger FSV Frankfurt und Bundesligist VfL Wolfsburg findet nun am Samstag (20.45 Uhr) statt.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Indians gegen Hannover Scorpions

Die Scorpions gewinnen gegen die Indians mit 2:1.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
22. Februar 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Es sind mitunter die kleinen Versprecher, die zeigen, wie groß eine Sache wirklich ist. 5409 Läufer hätten 2016 am „Laufpass“ teilgenommen, bilanzierte Doris Klawunde, stellvertretende Regionspräsidentin, am Dienstagabend bei der Ehrung der Gesamtsieger.

mehr