Volltextsuche über das Angebot:

-1 ° / -5 ° bedeckt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
DFB-Pokal: Hertha gegen Regensburg am Sonntag - auch Wolfsburgspiel verlegt

Fußball DFB-Pokal: Hertha gegen Regensburg am Sonntag - auch Wolfsburgspiel verlegt

Das Erstrunden-Spiel im DFB-Pokal von Fußball-Bundesligist Hertha BSC bei Drittliga-Aufsteiger Jahn Regensburg wurde von Samstag (20. August) auf Sonntag (21. August) verlegt.

Voriger Artikel
Perfekt: Benatia wechselt auf Leihbasis nach Turin
Nächster Artikel
U19-EM: Top-Favorit England im Halbfinale - Kroatien raus

DFB-Pokal: Hertha gegen Regensburg am Sonntag - auch Wolfsburgspiel verlegt

Quelle: FIRO/SID-IMAGES

Berlin. Anstoß ist um 18.30 Uhr.

Sollte Hertha in der Qualifikationsphase der Europa League die Play-offs erreichen, würde der Tabellen-Siebte der vergangenen Saison am 18. August sein Hinspiel austragen - zwei Tage vor dem Pokalspiel. Durch die Verlegung haben die Berliner eine längere Ruhephase.

Die zunächst für den Termin angesetzte Partie zwischen Zweitliga-Absteiger FSV Frankfurt und Bundesligist VfL Wolfsburg findet nun am Samstag (20.45 Uhr) statt.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr