Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / -2 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
DFB-Team bei Gruppensieg wohl gegen Slowakei

Fußball DFB-Team bei Gruppensieg wohl gegen Slowakei

Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft trifft im Falle eines EM-Gruppensiegs im Achtelfinale mit hoher Wahrscheinlichkeit auf die Slowakei. Grund ist die Verteilung der Gruppendritten auf die Achtelfinals.

Voriger Artikel
Curtius: "Wollen UEFA mit der besten Bewerbung überzeugen"
Nächster Artikel
Für Neuer EM-Titel wertvoller als die WM 2014

DFB-Team bei Gruppensieg wohl gegen Slowakei

Quelle: FIRO/SID-Images

Paris. Von den 15 Varianten der vier besten Dritten sind nur noch 11 möglich - und in neun dieser Fälle trifft das DFB-Team auf den Dritten der Gruppe B, also die Slowakei.

Theoretisch möglich ist aber auch noch ein Spiel gegen den Dritten aus Gruppe A (Albanien) oder Gruppe F, die erst am Mittwoch beendet wird, was aber aufgrund des starken Abschneidens der Slowakei noch unwahrscheinlicher geworden ist.

Sollte Deutschland Gruppensieger werden, findet die Begegnung am Sonntag um 18 Uhr in Lille statt. Was schon fest steht: Schließt der Weltmeister die Gruppe C als Zweiter ab, geht es am 25. Juni (15.00) in St. Etienne gegen die Schweiz (Zweiter Gruppe A).

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Recken verlieren gegen den SC Magdeburg

Statt entspannter Party zu Ostern geht's weiter bergab für die Handball-Recken der TSV Hannover-Burgdorf. Das Spiel gegen den SC Magdeburg am Ostersonntag in der Tui-Arena endete mit einer 23:28-Pleite (9:14). Es war die achte Niederlage in Folge.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
13. April 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Gesamtwertung Frauen Platz Name Vorname Jhg Verein Punkte Lauf 1. Mewes Gwendolyn 1984 LAC Langenhagen 144 6 2. Marx Beate 1979 PhysioSpa Hannover 104 6 3. Meier Sabine 1966 SG Bredenbeck 56 4 4. Knoop-Wente Marion 1968 TKH 53 4 5. Lyda Hannelore 1958 LAC Langenhagen 53 4 6. Krause Ma [...]

mehr