Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 4 ° wolkig

Navigation:
DFB verlängert Vertrag mit Reisebüro bis 2022

Fußball DFB verlängert Vertrag mit Reisebüro bis 2022

Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) und HRG Germany haben den Vertrag für das gemeinsame Unternehmen DFB-Reisebüro GmbH vorzeitig um weitere fünf Jahre verlängert.

Voriger Artikel
Wolfsburg: Gustavo kehrt zurück - Allofs fordert Ende der Krise
Nächster Artikel
Darmstadt 98 bangt um Einsatz von Keeper Esser

DFB verlängert Vertrag mit Reisebüro bis 2022

Quelle: PIXATHLON/SID-IMAGES

Frankfurt/Main. Der neue Kontrakt, der am Freitag in Frankfurt/Main unterzeichnet wurde, läuft bis zum 31. März 2022.

"Das DFB-Reisebüro ist seit Jahrzehnten ein verlässlicher Partner, der uns in organisatorischen und logistischen Fragen zur Seite steht", sagte DFB-Präsident Reinhard Grindel: "Wir schätzen diese langjährige Erfahrung und möchten auch weiterhin gemeinsam bei den Reisen zu den Länderspielen oder Turnieren die Rahmenbedingungen schaffen, die für sportliche Erfolge notwendig sind."

Der DFB und HRG Germany (vormals Euro Lloyd) arbeiten bereits seit 1965 zusammen. 1993 wurde die Partnerschaft in die gemeinsame Euro Lloyd DFB Reisebüro GmbH überführt, 2013 wurde das Unternehmen in DFB-Reisebüro GmbH umbenannt.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Recken besiegen HSC 2000 Coburg

Die TSV Hannover-Burgdorf bleibt sich treu in der Handball-Bundesliga. Starken Auftritten folgen Zitterpartien, und so wurde es am Sonntag gegen den HSC 2000 Coburg nichts mit dem allseits erwarteten klaren „Recken“ -Erfolg.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
2. Dezember 2016 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Gesamtwertung Frauen Platz Name Vorname Jhg Verein Punkte Lauf 1. Mewes Gwendolyn 1984 LAC Langenhagen 708 30 2. Krause Mandy 1987 Post SV Lehrte 511 28 3. Lyda Hannelore 1958 LAC Langenhagen 458 29 4. Meyer Kathrin 1980 Garbsener SC 264 22 5. Grohmann Nadine 1985 Allegretto Hannover [...]

mehr